Hallo,
ich würde meinen T-Rex 600 CF gern auf Starrantrieb umbauen. Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine BO 105 zukaufen.
Könnt ihr mir sagen ob das möglich ist. Vielleicht auch die Teilenummern ????
Vielen Dank.
lg Jörn
Prinzipiell geht das.
Die Teilenummern kannst du dir im Partfinder bei z.B. Freakware raussuchen.
Du brauchst alles unter dem HZR bis nach hinten, inkl. der Heckrohraufnahme.
Wie Christian schon geschrieben hat, geht das sogar sehr einfach, wenn man ein paar Teile tauscht.
Da muss man halt die Heckteile vom ESP nehmen!
Heckrohraufnahme, Heckrotorgehäuse, komplette Welle mit Ritzel und Lager
Vermutlich möchtest Du dann eine Flexwelle einbauen, oder?!?
Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von raptor-ea; 02.09.2016, 10:53.
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Meine BO-105 (600 EFL Pro Mechanik) ist von Scaleflying und hat das Umlenkgetriebe mit den Stahlritzeln. Die braucht man nur am Anfang mal mit GearLube ordentlich behandeln dann hat man Ruhe im System.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar