T-REX 700X Taumelscheibe einstellen
Einklappen
X
-
Ich habe einen T-Rex 700X. Dieser hat ja unterschiedlich hohe Kufenbügel so dass das Heck nicht immer in die Wiese streift. Also steht er schief. Wie soll jetzt die Taumelscheibe stehen. Parallel zur Kante der Seitenteile oder Parallel zum Boden.Stichworte: -
-
AW: T-REX 700X Taumelscheibe einstellen
Fotos bitte!Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Immer parallel zum Chassis oder noch genauer, immer rechtwinklig zur Rotorwelle.
Ganz egal wie der Heli steht....
Kommentar
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Im rechten Winkel zur Rotorwelle natürlich!!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Du kannst seitlich an der Mechanik die Pitchlehre Nullen.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ich habe das Microbeast Plus. Leider sind die Servohebel nicht immer im rechten Winkel zum Servogehäuse. Ich nehme an das man dies mit dem Beast einstellen kann. Ist etwas schwer zu erkennen ob der Hebel exakt im rechten Winkel steht da die Geständige im Weg sind. Wie helft ihr Euch da ?
Kommentar
-
Ne die Mechanik muss auch eingestellt werden das ist dir schon klar?
Narürlich musst du deine Servos vorher mitten und Bgrenzung deines Senders +100 -100 vorher am Beast einstellen.
Dann kannst du die TS-Mechanik mechanisch justieren.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 29.07.2018, 09:42.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Gibt es ein technisches Hilfsmittel um den rechten Winkel des Servohebels exakt einzustellen ?
Kommentar
-
Geodreieck ist ne gute Idee
Kommentar
-
Wenn ich dann alle Gestänge so wie in der Anleitung auf gleiche Länge gebracht habe und dann die Blätter mit der elektronischen Pitchlehre einstelle, richtet sind dann der Nullwert von der Lehre nicht nach der Tischplatte wo der Heli steht. Dies wäre ja eigentlich falsch. Als Bezugspunkt sollte ja die Kanten der Seitenteile fungieren.
Kommentar
Kommentar