Sind ja echt ne Menge Kabel die da verlegt werden müssen
Die superlangen Kabel vom GY habe ich komplett im Gewebeschlauch versteckt.
Denke das ist so ganz OK
Sieht nett aus mit dem ganzen Gewebeschlauch, wiegt aber nur unnötig und ist hier auch nicht unbedingt erforderlich.
Ich hätte auch nicht das große Gestell des 500er genommen. Ich habe allerdings unter mein 450er Gestell 0,75cm Konststoffblöcke hinten untergelegt. So steht der Rex hinten höher und du hast auch kein Problem beim Wiese landen mit der Hecksense
Was ich noch gemacht habe war den rechten unteren TS Servo höher gesetzt. Das geht durch Wegdremmeln des Chassissteges vom rechten Rumpfteil. Vorteil ist du kannst größere Wege am der TS fahren ohne das du Gefahr läufst in des Geriebe zu kommen.
Kann leider keine Fotos hoch laden aber ich hoffe es ist verstanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar