Was meint Ihr, soll ich zuschlagen ?
TRex 500 Starrantrieb
Einklappen
X
-
Mudersbach
TRex 500 Starrantrieb
Freakware hat heute den Starantrieb im Angebot.
Was meint Ihr, soll ich zuschlagen ?Stichworte: -
-
phaze -
BigAl
AW: TRex 500 Starantrieb
Habe schon zugeschlagen
Mal gucken ob der Starrantrieb was bringt... Im 600er und 700er ist er jedenfalls fantastisch und wesentlich leichtgängiger und zuverlässiger als der Riemen...
Alex
Kommentar
-
Ist beim 500er genau soZitat von BigAl Beitrag anzeigenMal gucken ob der Starrantrieb was bringt... Im 600er und 700er ist er jedenfalls fantastisch und wesentlich leichtgängiger und zuverlässiger als der Riemen...
Kommentar
-
Ich hab eben auch drauf gedrückt
Kann ohne Riemen nur besser werden.
Auch sind endlich die Metallklammern für das Heckservo lieferbar. Kann ich beim Umbau auch gleich mit einfließen lassen.
Geht der Starantrieb auch in das Original CFK Rohr ? Ist ja auch nur Alu
Kommentar
-
Schneipe
so....habe auch schnell geklickt.....bei dem preis kann man ja nicht wiederstehen.....weiss jemand ob es das gleiche alurohr ist wie beim riemenantrieb? da hab ich noch 2 nagelneu verpackt rumliegen dann....oder in die bucht damit....
Kommentar
-
So ging es mir vor kurzem mit dem LTG 6100 Kreisel samt Servo.Zitat von avalon Beitrag anzeigenHi,
Die Rohre sind identisch.
...und ich habe € 79,- gelatzt
War auch bei FW im Kalender. Zwei Tage zu früh bestellt
= 50 Euro mehr bezahlt
Kommentar
-
Dann warte ich mal, vielleicht gibt´s an Heiligabend den 600 ESP für € 450,-Zitat von Madness Beitrag anzeigenSo ging es mir vor kurzem mit dem LTG 6100 Kreisel samt Servo.
War auch bei FW im Kalender. Zwei Tage zu früh bestellt
= 50 Euro mehr bezahlt 
Kommentar
-
Nun ja - als die Messe in Bremen war gab es bei FW auf die Align Heli´s 10% .Zitat von avalon Beitrag anzeigenDann warte ich mal, vielleicht gibt´s an Heiligabend den 600 ESP für € 450,-
Da hab ich meinen 600ESP bestellt und gute 50 Euro weniger bezahlt als in der Liste. Von daher passt das wieder
Kommentar
-
Schneipe
AW: TRex 500 Starrantrieb
ich auch....gerade jetzt wo mein heckrohr "geplottet" wurde.......
aber man hat ja gleich mehrere aufkleber gemacht....danke nochmal an den händler meines vertrauens....mbz-stuttgartAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 10.12.2008, 19:31.
Kommentar
-
DetlefR
Hallo zusammen,,
Was haltet Ihr vom T-REX 500 ESP? So wie ich das hier lese, scheint der mit StarrAntrieb ja echt gut zu sein.
Hat den jemand schon mal geflogen? kann man sich das ESP Superior Combo mit Servos und Antrieb kaufen?
Finde ich ein ganz nettes Angebot
Gruß Detlef
Kommentar
-
hagerda80
Zumindest fällt beim Starrantrieb das Riemenspannen im Winter weg!!Nachteil: Zahnräder verzeihen keine schlampigen Autorotationen mit leichtem Heckkontakt!!
Grüße Daniel
Kommentar

Kommentar