Was haltet Ihr vom T-REX 500 ESP? So wie ich das hier lese, scheint der mit StarrAntrieb ja echt gut zu sein.
Hat den jemand schon mal geflogen? kann man sich das ESP Superior Combo mit Servos und Antrieb kaufen?
Finde ich ein ganz nettes Angebot
Gruß Detlef
Hi,
wenn Du Dir den 500 Tex er neu kaufen möchtest, würde ich auf jeden Fall den ESP empfehlen.
Für Umsteiger vom normalen 500 er Rex auf den ESP ist es sicherlich nix, da man für einen Gebrauchten nicht mehr viel bekommt. Da lieber den Heckstarrantrieb nachrüsten und auf die anderen Alu- und Tuningteile einfach verzichten.
jetzt hab ich doch glatt noch eine frage zum starrantrieb......da ich ja ein freund einer voll gefüllten ersatzteilkiste bin, hab ich doch gleich heute paar teile für den starrantrieb gekauft. jetzt meine frage, an der welle sind an beiden seiten solche schwarze kunststoffringe angebracht....wozu dienen die? und wie kann man diese entfernen, um zb das lager auf der welle zu tauschen?
Also meiner Meinung nach sichern die den Stift, der durch die Welle geht. Die Kunststoffhülse kann man nach hinten schieben und den Stift auspressen. Schon ist das Lager frei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar