Wie unterscheiden sich der Scorpion und der Strecker? Wer hat beide getestet?
hmm...ja, wie soll man das jetzt sagen
der Strecker ist ein Motor, die Scorpions sind dagegen Spielzeug.
Reicht das?
Man hat mit einem Strecker-Motor mehr Power bei weniger Stromverbrauch und quasi Null Verschleiß gegenüber einem Scorpion-Motor. Dagegen stehen nur die unterschiedlichen Preisgestaltungen.
Reicht das?
Man hat mit einem Strecker-Motor mehr Power bei weniger Stromverbrauch und quasi Null Verschleiß gegenüber einem Scorpion-Motor. Dagegen stehen nur die unterschiedlichen Preisgestaltungen.
Hör mal auf damit! Mir läuft schon der Sabber aus den Mundwinkeln
Gleich drück ich wieder diesen "Order-Button" und bekomm ne ganze Menge Stress mit meinem Finanzminister
Reicht das?
Sehe ich auch so.
Bei mir kähme definitiv nur ein Strecker unter die Haube.
Ist nach meiner Meinung der beste Motor für den 500'er.
L.G.
Das ist auch ne Info, denk das Ihr Morgen mal ne Bestellung von mir bekommt ! Ps. was für ein Regler braucht der kleine denn ? Da wird der Aline wohl nicht mehr reichen oder ?
Hi,
also wenn ich auf meinen Scorpion 1600KV ein 14er Ritzel drauf macht geht der auch so! Mit dem 13er Ritzel geht der ja schon recht ordentlich!
VG
Tim
Wenn du nen Lotto 6'er gemacht hast dann nimm den Jive 100 LV.
(dann kannst du auch im Regelmodus fliegen)
Aber ich glaube der originale Regler müste auch Laufen.(wie ein Hund auf drei Beinen halt)
L.G.
Genau so wie die Motoren von Plettenberg sind meine Lieblingsmotoren die Orbit Heli expert Serie
ist schon die top Motoren Baureie.
Selbstverständlich ist das Geschmacksache aber mir gefallen sie sehr gut und sind ihr Geld wert.
Von den Skorpion motoren hatte man anfang nur schlechtes gehört,
viele Lagerschäden ect,...
Ich weiß nicht wie es zur zeit aussieht,...
Warscheinlich deswegen guter Kundenservice
Das hat mir schon gereicht.
L.G.
hui....ja, den 330.30er teste ich auch ganz bald im ESP 600er.....mal schaun ob ichs grinsen dann nochma ausm Gesicht bekomm.
Wahrscheinlich aber nur wenn ich den 700er E bald fliege. Dann find ich den 600er wohl auch wieder lahm......wurde mir so gesagt...
Mit "geregelt" meinte ich den Gov.-Mode. Für diesen brauchst ja nen guten Regler....ala YGE....oder was von Kontronik. Für den feinen Stellermode, den ich bevorzuge, brauchst nicht unbedingt solch teure Regler....machen sich aber da auch ganz gut.
Schau Dich halt mal im Netz um....gibt ja zig Läden die entsprechende Teile anbieten.
Genau so wie die Motoren von Plettenberg sind meine Lieblingsmotoren die Orbit Heli expert Serie
ist schon die top Motoren Baureie.
Selbstverständlich ist das Geschmacksache aber mir gefallen sie sehr gut und sind ihr Geld wert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar