egal ob Nitro oder Elektro, bitte investiere etwas mehr in die Servos.
Mit den BLS hast du recht, die sind überteuert (finde ich).
An deiner Stelle würde ich die Align DS620 auf TS und Gas machen.
Kosten wenn du sie wie ich in UK bestellst gerade mal 40€/Stück inkl Versand!
Und das muss es dir wert sein.
50-60 Euro sollten die TS-Servos net überschreiten, also passen deine ins Budget. danke für Euro Tipps. Da muss ich mich auch erstmal bisschen durchforsten wieder. Danke.
dieser Thread hier passt gut, daher habe ich keinen neuen aufgemacht.
Ich möchte euch nach eurer Meinung zu folgenden Fragen bitten:
- YGE 100: Reicht das BEC für den 600 ESP (an 6S Lipo) aus, so dass man auf das Align BEC und Akku komplett verzichten kann?
- Was haltet ihr von Futaba 9452 Servos für die Taumelscheibe?
- Ich überlege einen G7703D Kreisel mit S8900 Servo einzusetzen. Nun habe ich gelesen, dass dieser sehr hart regelt und das Servo ggf. nicht lange hält. Sind euch diese Probleme bekannt? Oder welche Kreisel/Servo Combo würdet ihr stattdessen empfehlen?
Hab mir auchgerade die gleiche Frage gestellt. Nitro od. Akku.
Ich hab zum akku gegriffen. Da ein Kumpel von mir einen Sceadu 50 Nitro hat. Das eil fliegt ganz gut und hat auch richtig Power aber mich nervt es wenn ich fliegen gehen will und dann brauch ich noch 5-10 min bis dass Teil läuft. Ich will Sender einschalten und fliegen. (Ps: schmutzig und ölig wirst beim E-Heli auch nicht)
Nur kurz meine Aussrüstung.
3x 3152 auf der TS.
GY 401 + 9254
7s2p A123 Zellen
und ein 600ESP!!!
ßberleg dir mal enn du noch keinen hast ob du nicht A123 ausprobieren willst. Die hab doch sehr viele Vorteile. Gerade wenn man erst beim schweben und leichten Rundflug ist.
So das ist meine Meinung dazu. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn es vielleicht auch schon etwas zu spät ist.
Hallo
ich habe auch 450 t.rex 600 t.rex 10ccm carbonheli eco8......
Ganz ehrlich.
zu was braucht man heute noch verbrenner.
Die teile stehen bei mir nur noch rum... andere temperatur einstellen
starter rumschleppen, tankanlage Glühanlage laden, ölig schmutzig stinkig
und ehrlich gehen die wirklich besser...? neee!
Ich geh mit meinem e auf den platz mit 2 akkus stecke ein fliege und das wars.
Ps: Fliege übrigens Fläche F3A inzwischen auch elektrisch wie alle Top piloten.
Ein Traum. Ich lasse natürlich allen Sprittis ihren spassm, ich hab ja auch noch
nen Diesel im Keller aber man wird in 10 Jahren sehen wieviele da noch
so fliegen.
allen einen guten Flug
Charly
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar