T-Rex 500 Heckpendeln bei um die 0 Grad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirSipo
    SirSipo

AW: T-Rex 500 Heckpendeln bei um die 0 Grad

Hallo

Ich Blödmann

Habe mir ganz am Anfang(vor einem Jahr) die deutsche Anleitung von freakware runtergeladen
    und dann meine Reglerprogrammierung schön unterstrichen. Hatte da noch keine Ahnung und bin im Heli Mode 2 geflogen.
    Dann dank des Forum auf Mode 1 und Gaskurve umgestiegen.
    Jetzt habe ich vor kurzem die Knüppelwege nochmal neu programmiert, also Gasgerade auf +100%, MX16S, und danach wieder die Gaskurve an der Funke eingestellt.

Da ich aber zur Pogrammierung des Reglers die alte Anleitung genommen habe, und da Heli Mode 2
    unterstrichen war hatte ich jetzt Governormode und Gaskurve, und oh großes Wunder, Heckpendeln. UUUUUUUUUps

Jetzt noch eine Frage zur Knüppelwegprogrammierung?
    Habe das Gas auf einem Drehpoti. Muss die K1-Gas Flugphase auf +100% oder auf -100 +100%
    zum einstellen der festen Knüppelwege programmiert werden?

Gruß Jörg

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

evtl werden ja die Heckrohre aus Altmetall von Uhren gefertigt und deshalb pendeln die Hecks von den Aling 500er Helis immer.....

ich hör schon auf.....

Kommentar

• Andi68
        Member
        • 25.11.2007
        • 119
        • Andreas

Also ich hab mir zum Einstellen ein eigenes Modell angelegt, um Verwechslungen zu vermeiden.

Gaskurve auf -100 +100 und Gaslimiter zum Programmieren voll auf.

Ich überlege allerdings auch die ganze Programmierung direkt mit dem Gaslimiter zu machen. Also Gaskurve auf 100 100 und das Einlernen mit dem Gaslimiter.
        Hab ich aber noch nicht probiert

Andreas
        450:HK2221+YGE,SH0253+Beast
        500:HK3026+YGE,SH1357+Beast
        600:T600+YGE,S3152,S9254,Beast

Kommentar

Lädt...
        X