T-Rex - für und wider

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

AW: T-Rex Brille

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
    Also der Trex700 Nitro kostet in Deutschland um die 650€

Der Three Dee MP-V50 liegt bei 899,-€ wenn man ihn denn kriegt.
    Hallo Kai,
    MP-V50 wird nicht mehr produziert, leider.

Zudem kannst du nicht einen 50ziger Heli mit dem Rex 700 vergleichen (90iger).
    das sind 2 verschieden Welten. Da musst du dann schon den MP-XL v01 nehmen, und der kostet 1190 Euro.
    Oder du musst den MP-V50 mit dem T-Rex 600 Nitro vergleichen, und da kostet der Pro dann nur 380 Euro.

Aber die MP´s sind jeden einzelnen Euro Wert, und da gibt es auch nichts dran zu meckern.

Gruß
    uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• waldi2503
      waldi2503

AW: T-Rex - für und wider

Hi!

Ich denke ausserdem: Wenn Tiger einen Heli zum anfangen sucht, dann ist die Marke total wurscht. Denn wenn Du nicht fliegen kannst, dann nutzt auch der teuerste und beste Henseleit nix.
      Und Du wirst mit dem T-Rex 600 genauso auf die Blätter fallen.

Man kann einen Rex so einstellen, dass man (symbolisch gesprochen!) die Hände vom Sender nehmen kann. (mit Heli und Sendereinstellungen)

Man kann einen Henseleit so einstellen, das er schlechter fliegt als ein Walkera. (Billigmodel)
      (mit Heli und Sendereinstellungen)

Es kommt auch auf das Setup an! Der Heli alleine macht nicht alles aus. Und als Anfänger (bin selber einer) merkst Du den Unterschied defenitiv nicht!! Und wenn wer sagt, das man das auch als Rookie merkt, der liegt falsch.

Liebe Grüße
      Waldi

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

Ach noch letztens wars der TT 50/90 und jetzt ist es halt der Align.
        Was solls.
        Es gibt immer Helis die für kleines Geld gut fliegen und die die Masse kaufen wird.

Haste viel Geld dann kauf dir einen Acrobat se oder Roxxter oder sonst was es noch so gibt.

Kommentar

• Madness
          Senior Member
          • 17.08.2008
          • 2708
          • Frank

Hey Leute warum regt Ihr euch so auf ?

Habt Ihr mal gemerkt das der Threadersteller seid dem Eröffnungsposting kein einiziges Mal geantwortet hat ?

Locker bleiben - Leben und leben lassen.

Fliegt doch eh jeder was er will. Dafür brauch ich keine "Brille" Wenn ich mit einem Produkt glücklich bin bleib ich dabei. Der Kaufpreis ist egal - unser Hobby kostet genug Geld und das tut eh nur einmal weh und zwar an der Kasse.
          Den Spaß hab ich dann aber länger. Dann kann der Heli auch vom Hersteller XYZ sein

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Denn wenn Du nicht fliegen kannst, dann nutzt auch der teuerste und beste Henseleit nix.
            Stimmt, aber genau das Gegenteil wird den Leuten suggeriert.
            Schauts doch mal in die Vergangenheit.
            Egal was der Szabo gerade geflogen ist, die ganze Welt hats gekauft.

Das schlimme daran ist in meinen Augen, die Leutz glauben daran.

Aber was solls, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• waldi2503
              waldi2503

Zitat von Madness Beitrag anzeigen
              .....

Habt Ihr mal gemerkt das der Threadersteller seid dem Eröffnungsposting kein einiziges Mal geantwortet hat ?.....
              Das ist doch erst paar Stunden alt Gestern 23 Uhr. Vielleicht ist er schlafen gegangen und dann morgens aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Und setzt sich erst wieder Abends zum Pc um zu sehen wer geantwortet hat.

Kommentar

• waldi2503
                waldi2503

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                .... Egal was der Szabo gerade geflogen ist, die ganze Welt hats gekauft....

@Klaus: Ich muss dir jetzt leider die Träume nehmen. DAS war auch so geplant.
                Es ist immer so in der freien Markwitschaft, dass Testemonials genutzt werden um den unwissenden und unbedarften Kunden was zu suggerieren. Leider.

Aber da haben sich die Marketingstrategen geschnitten! Denn das wissen wir! Und nur weil der Szabo einen Rex fliegt kauf ich nicht auch gleich einen! Nein! Ich hab 2 gekauft.....

äh....

Kommentar

• Uli_ESA
                  Senior Member
                  • 20.12.2005
                  • 4827
                  • Ulrich
                  • 99817 Eisenach

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
                  Ich denke ausserdem: Wenn Tiger einen Heli zum anfangen sucht, dann ist die Marke total wurscht. Denn wenn Du nicht fliegen kannst, dann nutzt auch der teuerste und beste Henseleit nix.
                  Und Du wirst mit dem T-Rex 600 genauso auf die Blätter fallen.
                  Hallo,
                  na ganz so ist da nun auch wieder nicht.
                  Es ist schon ein Unterschied ob der Heli präzise das machst was du steuerst, oder ob der Total schwammig ist.
                  OK den unterschied zwischen MP und Rex merkt der Anfänger zuerst bei den Ersatzteilkosten, aber es ging ja auch darum das Angeblich niemand etwas schlechtes über den Rex sagt. Und ich denke bei dem Preisleistungsverhältnis ist das auch nur schwer möglich.
                  Wir haben halt dann für ihn noch mal aufgeführt welche Alternativen er noch hat
                  Gruß
                  Uli

Kommentar

• Anderl1006
                    Anderl1006

Ich hab mir meine Rexe gekauft weil die Ersatzteile schnell und einfach verfügbar sind, weil die Anschaffung für mich in einem guten Preis/Leistungsverhältniss stand und steht, und weil es viele Erfahrungsberichte gibt. Weil man sie zum schön fliegen und mit wenig Aufwand zum zappeln bringen kann, weils unzählige Möglichkeiten gibt die Dinger mit Tuningteilen aufzurüsten oder umzurüsten.

Das waren für mich die wichtigsten Intensionen die mich zum Kauf angeregt haben....

Sonst nix...

Vg Andi

Kommentar

• surprise11
                      surprise11

Ich habe einen Logo 500 3D Vstabi, einen Rex 600 nitro, und einen Raptor Titan und logo10 3D hatte ich mal.
                      Ich war auch skeptisch wegen der "guten" Align Bewertungen ABER als ich den Nitro Pro zusammen geschraubt habe war ich auch begeistert.
                      1. alle Kleinteile wie Spritfilter Klettbänder Rotorblattauflage usw. dabei - bei anderen Marken alles Optional zusätzlich zu kaufen
                      2. Für 320€ pro Bausatz, und dann noch CFK + Alu was soll ich da noch sagen!?
                      3. Und eine Raptor Vibe Logo usw. fliegen sich auch nicht drastisch anders, und Eigenheiten hat jeder Heli.
                      Darum kann ich die Begeisterung um den Align Hype gut verstehen, denn warum sollte ich mir einen angeblich höher wertigen Helikaufen und das doppelte bezahlen, wenn nur ein minimaler Unterschied besteht. ( Ich bin doch nicht blöd mann)
                      Durch den Preis kann ich nichts negativ sondern eher als lästig bezeichnen, das z.B bei denn CFK Platten nachgearbeteitet werden musste.( was aber auch bei Mikado nötig war)
                      Mfg Klaus

Kommentar

• DarkSoul666
                        DarkSoul666

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                        Stimmt, aber genau das Gegenteil wird den Leuten suggeriert.
                        Schauts doch mal in die Vergangenheit.
                        Egal was der Szabo gerade geflogen ist, die ganze Welt hats gekauft.

Das schlimme daran ist in meinen Augen, die Leutz glauben daran.

Aber was solls, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Tja...ist doch momentan genau so mit den Flybarless Systemen.....klar sind die gut....aber brauchen tuen sowas die wenigsten....mit Paddelkopf sind die Leute jahrelang geflogen..und auch härtestes 3D...
                        Zumal der kram ja nicht grade günstig ist ;-)

MfG
                        Sebastian

Kommentar

• Uli_ESA
                          Senior Member
                          • 20.12.2005
                          • 4827
                          • Ulrich
                          • 99817 Eisenach

Hallo Sebastin,
                          genau so ist es, aber jeder sagt ohne Flybarless geht nichts mehr.
                          Treffender kan man es nicht ausdrücken.
                          Darum bleibt bei mir auch die Paddelstange drin.
                          Gruß
                          Uli

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Ach, Leute, Ihr wißt doch alle nicht, was wahre Liebe ist..

Ich lass' mir jetzt "Align" auf mein bestes Stück tätowieren.
                            Brauche nur noch die Vektorgrafik, die Lettern sind sonst zu gross.

Kommentar

• tobias82
                              Senior Member
                              • 25.05.2007
                              • 2565
                              • Tobias
                              • 86368 Gersthofen

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                              Ach, Leute, Ihr wißt doch alle nicht, was wahre Liebe ist..

Ich lass' mir jetzt "Align" auf mein bestes Stück tätowieren.
                              Brauche nur noch die Vektorgrafik, die Lettern sind sonst zu gross.
                              Die Lettern sind sonst zu groß? Das kann man deuten wie man will

Kommentar

• flyingchris1987
                                Senior Member
                                • 17.07.2006
                                • 3220
                                • Christoph
                                • Rostock

AW: T-Rex Brille

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
                                Nur weil viele die Rexe haben muss das nicht auch heissen, daß die so toll sind wie immer geschrieben wird. Keiner kauft sich einen 600er oder 700er und wird nachher freiwillig erklären, daß er trotz den ganzen Lobeshymnen einen Fehlkauf getätigt hat.
                                Tja, leider sind die Rexe aber nun mal toll, ob man das wahr haben will oder nicht. Und ich denke ich kann das beurteilen, da ich schon so ziemlich jeden Heli hatte, auch die teuren .
                                - East Coast Heli Team -
                                Vibe E12 Ito Edition
                                Rave 90 ENV

Kommentar

Lädt...
                                X