Was soll ich kaufen, den 500er ESP oder den 600er ESP (alle elektro)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bazi
    bazi

Was soll ich kaufen, den 500er ESP oder den 600er ESP (alle elektro)?

Hmm, ist echt nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen, was spricht für einen500er und gegen den 600er und umgekehrt. Vom Anschaffungspreis sind die fast gleich... ca. 550 €

Akkus werde ich auf jeden Fall auf A123 gehen und sollten damit mal aus der Betrachtung heraus genommen werden. Beim 500er kosten die mich ca. 120€ beim 600er 222€ beim Modellbaufuchs...
    Ladegerät hab ich Duo Plus 50

Ich bin noch Anfänger und möchte aber gemäßigten Kunstflug später fliegen kein hartes 3D aber Looping Rollen usw...

Helft mir bitte, ich kann mich nicht entscheiden...

Luxusproblem

cu Uwe
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: Was soll ich kaufen den 500er esp oder den 600er esp (alle elektro)

Kommentar

• Monzta
      Senior Member
      • 17.10.2007
      • 2534
      • Andre
      • 55469 Simmern

Hi,
      also ich würde dir auf jeden Fall zum 600er raten, da er einfach viel stabiler fliegt, bessere Lageerkennung usw.
      Wenn die Akku und Crashkosten dich beim 600er nicht abschrecken, dann auf jeden Fall 600er.

Gruß Andre
      Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Tim Winski
        Tim Winski

Hi,
        ich rate dir auch zum 600er! Ist einfach ein super Heli um anzufangen! Crashkosten sind ja auch nicht so viel mehr!
        VG
        Tim

Kommentar

• gunni77er
          Member
          • 27.09.2007
          • 519
          • Gunnar
          • MBC Lehrte

Wenn dich Mehrkosten vom Akku nicht abschrecken T-Rex 600.
          Wie heißt es hier so schön: Fliegt wie ein Bus

Kommentar

• Yon Boy
            Senior Member
            • 22.05.2008
            • 1669
            • Christian
            • Solingen