kann mir jemand mit meinem AlignGovernor weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Der Regler tut nicht! Ich hab schon alles ausprobiert. Deshalb mal kurz aufgezählt wie ich was gemacht habe.Vielleicht entdeckt jemand den Fehler.
Ich habe die Magneten so verbaut, dass die Lampe am Regler bei einem Magneten kurz erlischt.
Das Gasservo wird am Regler angeschlossen, der Magnet ist angesteckt, die Steuerleitung vom Regler liegt auf einem freien Kanal. ßber diesen lässt sich der Regler (laut Lämpchen) ein und ausschalten. Die Endanschläge hab ich den Regler auch gelernt ( 3sec. Knöpchen drücken - Pitch rauf runter).
So, ATV des freien Kanals steh bei 70%. Wenn ich also jetzt den Motor starte (Regler aus) und die Drehzahl hochfahre und den Regler einschalte dann läuft der Motor unverändert weiter. Wenn ich Gas rausnehme sinkt auch die Kopfdrehzahl (erwarte aber das Drehzahl gleich bleibt). Wenn ich ATV erhöhe kann ich die Drehzahl zwar leicht verändern, aber nicht in sinnvollen Größen. Die Drehzahl die ich max. aufregeln kann liegt bei geschätzten 1500min-1.
Kann mir jemand das Geheimnis des AlignReglers verraten. Funktioniert das Teil auch bei negativen ATV´s - muss ich irgendwas reversen? Wenn der Regler grün leuchtet müsste der dann nicht immer die Drehzahl (anhand des ATV-Wertes) halten egal was ich mit Pitch bzw. Gaskurve mach?
Gruß Michael
Kommentar