t-rex 450 pro oder sport???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris2410
    chris2410

t-rex 450 pro oder sport???

hallo!

ich spiele mit dem gedanken mir bald einen neuen heli zuzulegen!
    meine heli-flugerfahrung sind noch ziemlich gering...momentan übe ich mit einem blade SR!

da ich aber gern etwas grösseres hätte möchte ich mir einen t-rex 450 kaufen!
    was denkt ihr : wäre ein 450 pro oder ein 450 sport die bessere wahl für mich als anfänger?

lg
    chris
  • Raptor-Spy
    Senior Member
    • 28.05.2007
    • 1234
    • Mike
    • Gross-Gerau

AW: t-rex 450 pro oder sport???

Willst du Riemen Antrieb dann den Sport oder Starantrieb dann den PRO, finde vom Chassis her den Pro besser da der Sport mehr auf die Alte Version getrimmt ist.

Ich persönlich habe mich für den PRO damals entschieden.

Kommentar

• -=RAGE=-
      Senior Member
      • 01.04.2009
      • 2857
      • Rupert
      • Osterhofen (DEG)

Hab auch den Pro. Exzellente Maschine. Läuft seidenweich, hat enorme Leistung und macht mir extrem Spaß.

Der Riemenantrieb des Sport verzeiht allerdings die eine und andere Bodenberührung des Hecks. Beim Pro führt sowas schnell zu Zahnausfall.
      [FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• HeliJaner
        HeliJaner

Hallo

Als Anfänger wäre für dich sicherlich der Sport die bessere Wahl, da Du beim Pro mehr Reparatur kosten hast als beim Sport (Starrantrieb).

MfG. Jan

Kommentar

• Babbsack
          RC-Heli Team
          • 07.07.2001
          • 7435
          • Mike
          • CGN

Der Vorteil des Sport ist eben der Riemenantrieb. Bei harten Landungen mit Heck voran gibt's eben nicht so schnell Karies in den Kegelrädern. Daher hab ich mich für den Sport entschieden. (Bin auch Anfänger!)

Kommentar

• Dr.House
            Dr.House