Ein grösserer Regler soll nicht das Problem sein wenn es das System insgesamt sicherer macht.
@Caren: rumbolzen möchte ich mit 6s nicht aber Mehrfach-Flips mit schlechtem Pitchmanagement sollten drin sein ohne dass die Drehzahl so einbricht daß mir das Heck rausdreht. Nicht mehr, nicht weniger. Meinst Du das ist mit der Konfiguration machbar? Was meinen die anderen?
habe bei meinem Voodoo 600:
- mit 6S
- bei 1750 U/min
- Pyro 600-12
- 17 Ritzel
- 12° Pitch
- 3070g
- alter Akku (leider)
136 A Peak gelogt, Jive 80+HV mit JLog2
Und ich fliege nur Loopings und vollpitch Aufstiege auf dem Rücken.
Da geht mit einem Pyro 650 sicher mehr durch.
Wenn Du in erster Linie 6S fliegst würde ich auch die optimale Performance dafür auslegen Beim bricht die Drehzahl auch gute 100 U/min ein, liegt am Akku,
da dreht das Heck nicht weg. (104mm KDBB)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar