Am WE frass es sich fest - die Idee wieder einmal eine kleine E-Hornisse zu fliegen, so für zwischendurch. Nachteilig war dann noch, dass am Stammflugplatz zwei kleine und ein mittlerer Heli anwesend waren, wobei einer augenscheinlich zu klein (den Lepton sah ich schlecht) , einer zu unspektakulär (aber gut, ein TREX 600) und einer potthässlich war - ja der SE! Aber der flog richtig gut und nährte meine Idee. Heute nun in Nürnberg, eine Chinakopie nach der anderen, keine Ahnung wer bei wem nun letztendlich klaut. Unsinnige Details - Landegestellbügel aus dem vollen gefräst - grmblfx. Aluteile, die ziemlicher einmal Joghurtdeckel waren (wenn es wenigstens früher einmal eine Colabüchse wär) Dann der nette 4s von Robbe, der dann noch mit weniger Gedöns am Kopp - naja, da wollten die Robbe Manne nicht so richtig 'ran.
Tja, auf dem Rückweg - Frustkauf! Alte Regel, entweder gar nicht oder richtig. Nun gibt es ab März/April einen SE mit AC-3X, der Rest nach Empfehlung von Hrn. Plöchinger. Akkus zum Testen ein 5s3p NICE Pack und vielleicht ein 4s KOKAM- Mayk, danke für die Klasse Beratung. Leut' ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich reicht mein Iberogast (Antikotzmittel) um den ersten Schock zur Haube zu bestehen

ich kaufe nur
Kommentar