Gut, dann viel Spass beim Fliegen, oder muss man das auch nicht mehr?
Jetzt langt's
Einklappen
X
-
AW: Jetzt langt's
Mit AC-3X wahrscheinlich auch nicht mehr ... wär schade, ein SE macht richtig Spaß.
Das nächste Mal würde ich nur die Polo Digi 4 nicht mehr nehmen, da muss man schon Glück haben, dass man vernünftige und gleich gute/schnelle erwischt (hatte 2 Sätze), der erste war Kernschrott, der 2. OK.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Jürgen S -
Landwirt
Hi,
Ja die polo digis . Die kann ich auch nicht empfehlen . Von 5 stück 3 brauchbar .
Die 9650 liegen schon da . Die digis heb ich mal auf für ein einziefahrwerk
an nemm Scal .
Viel spass mit dem se und mit ner gescheiten Lackierung sieht der scho sehr gut aus .
Aber die inneren werte zählen Gero .
MfG Timo
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
ich sehe im Forum die Polos vieldiskutiert. Sind die denn wirklich so schlimm, Stefan Plöchinger wird bestimmt nichts empfehlen was schlecht ist.
Kommentar
-
Ich fliege damit und bin eigentlich recht zufrieden. Was nicht heißen soll, dass es nicht auch Leute mit anderen Erfahrungen gibt - ich kenne selbst Leute, die haben die Polos ganz schnell wieder ausgebaut.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
eHubi
Kommentar
-
Kapfinator -
Hi.
Wenn Du drei (gleich) gute hast, ist's OK. Aber (Rückstell-)genauigkeit ist auch nicht so das wahre. Aber wir erwarten heutzutage in der Größe auch vielleicht zu viel ... karierte Maiglöckchen halt.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Landwirt
Ja wenn du Drei gleiche erwischst . Aber bei mir liegen 2 nur rum und dann waren die 3 die gehen schon teuer .Also ich erwarte für denn Preis schon mehr .Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenHi.
Wenn Du drei (gleich) gute hast, ist's OK. Aber (Rückstell-)genauigkeit ist auch nicht so das wahre. Aber wir erwarten heutzutage in der Größe auch vielleicht zu viel
Meine HiTec HS65 sind von der rückstellgenauigkeit besser und das sind minis .
Dann haben die polos die ich erwischt habe auch zum teil noch Spiel . Und zwar jedes anders .
Also ich werde mir keine mehr kaufen . Der Stefan hatte damals evtl. mehr glück .
MfG Timo
Kommentar
-
Hallo,
von meinen 3en waren 2 ok, eins bekam mit der Zeit ein Mörderspiel und fing an rauh zu laufen, Stellgenauigkeit ging damit auch völlig den Bach runter. Ich habe das Getriebe dann gegen das normale Plastik vom HS 85 getauscht, nun ist es wieder gut. Im Flug wird es nicht kaputt gehen und wenn es kracht kommt halt ein neues Getriebe rein.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Leolo -
Leolo

Kommentar