Acrobat Transport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Osprey
    Osprey

Acrobat Transport

Moin,

hat jemand von Euch diese Helitasche für den Acrobat:

Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.

Nach den angegebenen Abmessungen müsste er ja grade so reinpassen.

Gruss Osprey
  • Leolo
    Leolo

AW: Acrobat Transport

Ich fände sowas schon klasse. Bloß habe ich etwas Bedenken wg. der Paddelstange, die bei zurückgeklappten Rotor nach vorne steht. Mal von oben fester auf die Tasche gedrückt und schob ist sie krumm oder sonstwie verstellt.
    Vielleicht erstmal einen AC3?

Kommentar

• Kraeuterbutter
      Kraeuterbutter

und fürn Heckrotor müsste man sich auch was überlegen, der ist ja auch etwas empfindlicher

Kommentar

• acamphausen
        Senior Member
        • 21.04.2004
        • 1132
        • Andreas
        • Bei München mit Blick auf die Alpen

Ich würde mir ne Kiste aus Holz bauen. (Modellbau) Die schützt den Acrobat am besten.

Andreas
        Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• RaidRush
          RaidRush

Ich hab mir genau diese Tasche vor Monaten für meinen T-Rex 500 zugelegt.
          Paddel guckt aus der Tasche raus. Ich bin noch nie hängen geblieben oder sonst ans Paddel gekommen. Beim Heck gibts ebenfall überhaupt keine Probleme. Da ist so viel Pufferraum, ausser man tritt rein Das einzige was mich ein bischen stört ist der nicht optimale Schwerpunkt der Tragegurte, ansonsten top Tasche und entgegen der hier geäußerten Vermutungen voll OK für Leute die ihren Heli nicht gerade ins Auto werfen

Kommentar

• Osprey
            Osprey

Moinsen,

ok, das 'Paddel' wird bei mir nicht rausschauen... ist nämlich keins dran

Ne Holzkiste ist natürlich edel, mir aber zu schwer und unhandlich.

Ich denke, das die Tasche genug Schutz bietet. Die Heckrotorblätter kann man beim SE gut wegklappen und sie sind dehalb also auch nicht so gefährdet.

Werde mir die Tache wohl bestellen, den Schwerpunkt trimm ich dann mit den Akkusticks aus.

Gruss Osprey

Kommentar

• Kraeuterbutter
              Kraeuterbutter

naja, eine Kiste kann man auch haut-eng (wie einen Geigenkasten) um den Heli herumbauen
              Sperrholz und paar leisten -> kostet ned viel, ist nur a bissal Arbeit

und vom Gewicht: 3mm Sperrholzplatten mit paar Versteifungsrippen -> da geht sich sicher ne Kiste mit 1-1,5kg Gewicht aus

ich bräuchte noch nen Heli-Rucksack.. falls jemand sowas kennt ?

Kommentar

• acamphausen
                Senior Member
                • 21.04.2004
                • 1132
                • Andreas
                • Bei München mit Blick auf die Alpen

GUten Morgen,

@Reini,

Ich habe sone Kiste für meinen 450er Rex. Es passt alles incl Sender und Akkus in den Koffer. ßber i-Bäh habe ich mir einen alten Trekkingrucksack mit Alurahmen besorgt. Rucksack weg Kiste hin und schon müsste es gehen. Ich wollte / werde damit die 10 km bis zum Platz mit dem Rad fahren.

Andreas
                Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• seli
                  seli

Moin

weiß einer von euch wie hoch die versandkosten der Heli Tasche nach Deutschland ist, bzw gibt es einen deutschen Händler?. Habe versucht anzurufen, leider geht keiner ans Telefon. Auf meine mail habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.

Kommentar

• HeliAktion
                    4D Pilot
                    • 09.04.2008
                    • 1499
                    • Karsten

Zitat von seli Beitrag anzeigen
                    Moin

weiß einer von euch wie hoch die versandkosten der Heli Tasche nach Deutschland ist, bzw gibt es einen deutschen Händler?. Habe versucht anzurufen, leider geht keiner ans Telefon. Auf meine mail habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.
                    Hi,
                    schau doch mal in den Kleinanzeigen nach.... da wird eine angeboten.

Lg

Kommentar

• vitaminp
                      vitaminp

Hi!

Ich kann diesen Koffer empfehlen:

da passt der SE, die Heizbox, Werkzeug, Lader, Akkus und noch mehr rein.

Grüße,

Phil

Kommentar

• Osprey
                        Osprey

Moin,

@ Karsten
                        Danke für den Tipp, das ist aber leider die grosse Tasche und nicht die für 500er.

@Phil
                        der Koffer ist zwar schön, mir aber zu sperrig für mein kleines Auto aus Zuffenhausen

Gruss Osprey

Kommentar

• RaidRush
                          RaidRush

Zitat von seli Beitrag anzeigen
                          Moin

5,80 € kostet der Versand! Hat bei mir 3 Tage gedauert, bis ich die Tasche geliefert bekommen habe.

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Weis jemand ob es diese taschen auch etwas großer giebt für einen Trex600?
                            Oder etwas ßnliches.Die Kiste ist natürlich super aber auch schwerer ich suche eine Leichte alternative zum Tragen.

mfg

Kommentar

• Stefan Baum
                              Member
                              • 24.02.2005
                              • 837
                              • Stefan
                              • Schweinfurt

hi...

fürn Rex habe ich diese gestern auch für mich bestellt... !!!!!

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

gruss stefan
                              Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

Lädt...
                              X