Acrobat Transport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Osprey
    Osprey

AW: Acrobat Transport

moin,

kleine Tasche (450-500er):
    Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.

grosse Tasche(30-46er)
    Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.

Gruss Osprey

Kommentar

• Leolo
      Leolo

Das Alucase wäre natürlich auch klasse. Oben fehlt meiner Meinung nach aber ein Griff, wie beim Koffer.
      Und der Preis von >100 ist mir auch zu hoch.

Kommentar

• seli
        seli

Zitat von RaidRush Beitrag anzeigen
        5,80 € kostet der Versand! Hat bei mir 3 Tage gedauert, bis ich die Tasche geliefert bekommen habe.
        Danke für die Antwort. Habe heute leider immer noch keinen erreicht. Gehe aber davon aus, das zur Zeit Ferien Zeit ist. Vielleicht klappt es kommende Woche.

PS: Für zu Hause habe ich eine E-Case. Dort steht mein SE geschützt und sicher vor Staubsaugern, Schreitiscjstühlen etc. . Nur für den Transport ist er einfach zu klobig. Erstens ist er zu unhandlich, es fehlt oben ein Griff, (kann man zwar nachrüsten, habe aber noch keinen gescheiten gefunden). Zweitens mein Auto ist für das Case zu klein, bzw es ist nur ein drei Türer.. Also, bleibt nur noch ein Softbag für die Rücksitzbank übrig.

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Zitat von Osprey Beitrag anzeigen
          moin,

kleine Tasche (450-500er):

grosse Tasche(30-46er)

Gruss Osprey
          Die tasche für einen 50er und 90er Heli ist genau das was ich gesucht hatte !!

Danke mfg joschi

Kommentar

• Kraeuterbutter
            Kraeuterbutter

@seli:
            Für zu Hause habe ich eine E-Case. Dort steht mein SE geschützt und sicher vor Staubsaugern, Schreitiscjstühlen etc. . Nur für den Transport ist er einfach zu klobig. Erstens ist er zu unhandlich, es fehlt oben ein Griff, (kann man zwar nachrüsten, habe aber noch keinen gescheiten gefunden). Zweitens mein Auto ist für das Case zu klein, bzw es ist nur ein drei Türer.. Also, bleibt nur noch ein Softbag für die Rücksitzbank übrig.
            so gings mir auch..
            hab für meine 2 Acrobats eine Kiste gebaut, wo ich beide auf einmal reinkriege + Zubehör + Ersatzteile, ...

als die Kiste fertig war musste ich dann leider feststellen, dass ich sie NICHT in den Kofferraum kriege!
            (müsste ich jedesmal die Rückbank umlegen, und dann krieg mal so ne sperrige Kiste vorsichtig in den Golf rein)

jetzt dient sie auch bei mir nur als "Lager" zuhause für Ersatzteile und die Helis

Kommentar

Lädt...
            X