Wer kann denn hier jetzt nicht richtig lesen? Anscheinend der guidof911 nicht, denn wenn du diesen Beitrag hier richtig gelesen hättest, dann würdest du feststellen das die Heckeinheit nicht zusammen gebaut ist, weil sich die Lager nicht plazieren lassen, dass mal an Mr. Neunmalklug !!!!!
Zum anderen denke ich ist das hier ein Forum wo sich auch Menschen bewegen können die nicht als promovierte Modellbauer auf die Welt gekommen sind. Zu diesen gehöre ich und deswegen nutze ich dieses Forum hier wenn ich eine Frage habe und zum Glück sind die meisten Leute hier nicht so intolerant und geben gute Ratschläge.
Und wenn ich jetzt was demontieren muss dann wird es wohl der Rotorkopf sein, denn da ist das gute Robbe Spezialöl reingekommen. Obwohl ich denke das auch dieses ein Spass werden wird, denn auch diese Lager gingen wirklich schwierig hinein. Hat jemand einen guten Tip wie man sie einfach hinaus bekommt?
Ich habe mir noch Titanfett bestellt was hier an anderer Stelle für die Zahnräder diskutiert wurde. Ist das das richtige für diese Lager?
Gruß Andre

Kommentar