ich sehe, du bist auch auf den Geschmack gekommen?
Tja, mit dem 4225 fing bei mir der Wahninn ebenfalls an.
Mitterweile isser schon wieder wech...
Welche Ns hat deiner? 15 Ritzel klingt mir auch a bissl viel für den Anfang, 14er sollte reichen.
Nochmal schön die Rhinos streicheln vorher .... und aufregenden Jungfernflug!
Ich glaube wir haben den selben "Lieferanten". Der Ist schon super , steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Aber so einen Powercroco wird man immer gut los, sollte ich also mal Lust auf mehr haben (eher unwahrscheinlich), wird sicher auch noch was "heftigeres" drin sein.
Ich geh mal die Rhinos streicheln ^^
lieben Gruß
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Ich glaube wir haben den selben "Lieferanten". Der Ist schon super , steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Aber so einen Powercroco wird man immer gut los, sollte ich also mal Lust auf mehr haben (eher unwahrscheinlich), wird sicher auch noch was "heftigeres" drin sein.
Ich geh mal die Rhinos streicheln ^^
lieben Gruß
Du wirst deinen TDR definitiv nicht wiedererkennen Mario.
Mach doch mal ein paar Pics und berichte ausführlich vom Erstflug!
ich hab das Monster im Auto liegen und wollte direkt nach der Arbeit am Platz vorbei .. demnach habe ich leider keine Cam dabei. Auch an einem Logger mangelt es mir, so bleibt nur der reine subjektive Eindruck.
Gruß
Mario
Ah... na Handypics tuns zur Not auch Mario. Bin schon gespannt, wie dein "Subjektiv-Eindruck" ausfällt.
Ich hab beim Erstflug gesabbert glaub ich (nein, nix klinisches).
schnall Dich gut an Der (vermutlich 6+7) 1,32er YY geht wie die Feuerwehr....
Ich glaub, durch mein Gesicht hat's auch gezogen beim Erstflug mit dem Motor, bei dem Grinser von Ohr zu Ohr!
Das 15er Ritzel find' ich auch evtl. ein wenig viel - bin den mit dem 13er geflogen und bis ca. 2000 U/Min (~80% Vorgabe), aber an einem YGE. Die armen Rhinos
ich habe immer noch ein breites Dauergrinsen im Gesicht. Nach 100 Flügen mit dem Pyro war das eben doch der HAMMER. Laufkultur und Geräusch sind super, mit dem 15er hatte ich bei ca. 65% gefühlte 2500 Touren am Kopf Auf Pitch war das eine Wonne, hab meinen Grünen noch nie so in den Himmel schießen sehen und das trotz 3/4 vollem (nicht mehr ganz neuem Lipo) und -vor allem- kalten Lipo.
Gestern Nacht habe ich mir irgendwie Schrott in den 120er Jive geproggt, der lief am Anfang mit etwa 200 U/Min. Also musste ich eben auf dem Platz alles neu machen , deshalb war es spät und ich konnte nur einmal fliegen für etwa 7 Minuten. Ach ich freue mich schon aufs nächste Mal und darauf , wenn meine Akkus wieder da sind.
Ist ein feiner Motor !
liebe Grüße
Mario
ich hab das Monster im Auto liegen und wollte direkt nach der Arbeit am Platz vorbei .. demnach habe ich leider keine Cam dabei. Auch an einem Logger mangelt es mir, so bleibt nur der reine subjektive Eindruck.
Gruß
Mario
Mario schäme dich !!
Fetten Motor,Regler ect. aber kein Geld über um in einen
Logger zu investieren .
Und eine Kammer liegt immer voll geladen im Auto!
Liebe Freunde,
Falls Sie zu bei uns presaentierten Beitraegen Fragen haetten haben wir fuer Sie auf unserem Forum eine "International"-Abteilung eroeffnet um Ihre eventuelle Fragen zu beantworten (Deutsch und/oder Englisch).
Ich kenne einen in meiner Umgebung der fliegt auch einen TDR mit handgewickeltem Motor mit 8KW Dauerleistung
Man muss sagen der Sound bei dem ist echt genial
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar