Hallo liebe (TDR-)Freunde!
Ups. Gestern dachte ich mir "schreibt denn da niemand was drauf?". Und jetzt gehts Zack Zack

Dann ist der Wunsch nach dem TDR doch gar nicht so verkehrt wie ich aus Euren Antworten herauslese.
Ich habe gestern Nacht am Simulator geübt und die Anfänge von 3D ausprobiert.
Hier das Video:

Wie gesagt sind das nur Anfänge. Ich fliege ja auch erst seit 6 Wochen CP-Heli - (450er BLADE 3D und 450er REXX-China-Clone) und kann mit dem Blade gerade einmal Loopings und Rollen.
Aber der TDR fliegt sich wirklich friedlich wie ein Lamm und macht das was ich an den Knüppeln eingebe

Die Liste habe ich mir eigentlich hauptsächlich mal für mich selbst angelegt um zu schauen, was man für welchen Bausatz noch an Komponenten braucht und um die Einzelnen Komponenten ungefähr im Preis ausloten zu können. In stiller Stunde werde ich auch den Diabolo vornehmen und den da eintragen - wenn sich der (wie ihr schreibt) auch so gut oder sogar besser fliegen läßt ald der TDR. Auf Wunsch eines Mitlesers kommt der GAUI auch noch auf die Liste, obwohl der für mich nicht in Frage kommt.
Das mit dem Image ist mir eigentlich egal. Fliegen muss er und gut aussehen. Und fliegen tut den ja auch nicht jeder am Vereinsplatz (also doch auch etwas Image?!)
Das untere Ende (ganz schlecht) habe ich ja jetzt mit meinen 450er China-Clonen abgedeckt. Nun kommt die obere Fahnenstange dran "Top Qualität". Und Euren Kommentaren nach zu urteilen, deckt das der TDR sehr gut ab.
Kommentar