die letzten TDR-Bausätze sind leider verkauft. Ich arbeite zur Zeit an dem Nachfolgemodell TDR II, welches aber nicht vor kommenden Frühjahr lieferbar sein wird.
Wenn Sie es wünschen kann ich Sie aber auf meiner Reservierungsliste vermerken.
Eine formlose e-mail reicht. Sie bekommen eine Bestätigung über die Reservierung.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Schade,
fand den alten TDR optisch zeitlos schön. Damit ist Henseleit keine Alternative mehr für mich, da der neue für mich zu teuer ist und optisch nicht mehr viel mit dem alten gemeinsam hat. Versteht mich nicht falsch, der "neue" sieht auch geil aus, ist mir aber zu nahe am TDS. Kann ich mir auch gleich nen Goblin kaufen. Allen anderen wünsche ich viel Spass mit dem "neuen".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar