TDF - Allg. Erfahrung/Bau Thread!
Einklappen
X
-
-
AW: TDF - Allg. Erfahrung/Bau Thread!
Wenn du dir nun als Ersatz nur das CFK Heckrohr bestellt hast, hast du ein Problem. Das Rohr hat einen anderen Außen- und Innendurchmesser. Das heißt du brauchst auch die entsprechenden Aufnahmen am Chassi(TDF-0832C und TDF-0833C) und eine TDSF-0901 Befestigungseinsatz am Heck.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Hier die Bilder von Maxmann:
IMG_3969.jpg
IMG_3968.jpg
IMG_3967.jpg
Grüße
MichaGrüße, Micha
Kommentar
-
Grüße, Micha
Kommentar
-
Zur Absturzursache kann ich nicht viel sagen.
Was mir aber im Log aufgefallen ist, bei Minute 5:30 gibt es einen Spannungseinbruch auf 20,9V, was bei einem 6S dann pro Zelle 3,48V wären
... sofern alle Zellen wirklich gleiche Spannungslage haben zu dem Zeitpunkt.
Die besten Zellen scheinen das nicht mehr zu sein, da hier auch nur 95A zu dem Zeitpunkt geloggt werden.
Gruß,
Werner2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Wie habt ihr das mit den Antennen gelöst? Die Lösung aus dem Handbuch kenne ich natürlich, aber vielleicht hatte ja einer von euch da eine bessere Idee. Pictures welcome!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Kann dir im Moment leider kein Bild liefern (bin helifrei im Urlaub 😃)Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenWie habt ihr das mit den Antennen gelöst? Die Lösung aus dem Handbuch kenne ich natürlich, aber vielleicht hatte ja einer von euch da eine bessere Idee. Pictures welcome!
hab aber folgende Lösung:
https://www.thingiverse.com/thing:2978875/comments
👍 1- Top
Kommentar
-
👍 4- Top
Kommentar
-
Hier meine Lösung, einfach und ohne irgendwelche Druckteile.
Unter der Haube kaum zu sehen.
Angehängte DateienT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
👍 1- Top
Kommentar
-
Meinst du mich?
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
YepZitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenMeinst du mich?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich habe nur ein altes, schwarzes Mini VStabi drin.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar