Henseleit Rabatt - RotorLive!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Django
    Member
    • 09.06.2013
    • 677
    • Daniel

AW: Henseleit Rabatt - RotorLive!

@Fetzi
    Also darf man sich im Thread nur äussern,wenn man interesse am Henseleit hat?
    Wusste gar nicht, das sich die Forum Regeln dahin geändert haben.

Kommentar

• Heli Cop
      Member
      • 09.12.2015
      • 325
      • Jano

Das hier ist echt ne neue Dimension von Absurdität, was man von manchen lesen muss. Freut euch doch einfach, wenn nicht für euch selbst, dann eben für die, die von diesem Angebot profitieren dürfen werden.

Ich meckere doch auch nicht, dass Tareq Alsaadi nur auf der Rotor Live fliegt und nicht vor meiner Haustüre, sondern freue mich für alle, die ihn live vor Ort erleben dürfen werden.

Kommentar

• Fetzi
        Senior Member
        • 10.07.2013
        • 3527
        • Sascha
        • Deutschland

Zitat von Django Beitrag anzeigen
        @Fetzi
        Also darf man sich im Thread nur äussern,wenn man interesse am Henseleit hat?
        Wusste gar nicht, das sich die Forum Regeln dahin geändert haben.
        Was ein Unsinn, das habe ich so nie geschrieben... es geht nicht um das äußern, sondern um das Meckern! Wie kleine Kinder, die das Spielzeug nur möchten, weil es das andere Kind gerade benutzt, aber wirklich haben will es das nicht! Es gibt nun mal kein angeborenes recht alles so zu bekommen, wie man das gerne hätte, das sollten einige einfach mal akzeptieren! Wenn ich er wäre und würde das hier lesen, wären mir spontan die Bausätze ausgegangen...

Kommentar

• Chris Lange
          Senior Member
          • 13.05.2005
          • 5366
          • Christian

Als ich noch Admin hier auf dem Board war, konnte ich es absolut nicht nachvollziehen warum Jan nicht selbst hier tätig wird. Dieser Thread zeigt sehr deutlich auf wieweit Jan gedacht hat.

Ich finde sein Angebot sehr verlockend. Würden diesem Beispiel alle Hersteller folgen wäre mein Konto nach der Messe leer.
          Moin

Kommentar

• PeterHoltackers
            Member
            • 21.12.2005
            • 315
            • Peter
            • Hammelburg

Heute ist bei uns super Flugwetter so dass alle mal wieder an die Luft kommen.

MFG Peter

Kommentar

• jumphigh
              Senior Member
              • 16.12.2009
              • 4233
              • Andreas
              • Allstedt

Das einzige erbärmliche in diesem Threat sind die Fanbois, die auch jede distanzierte ßußerung gleich als Kritik auffassen. Alle Beiträge ab #60 sind ein Fall für die Admins, weil sie ausschließlich andere Usere von rc-heli herabsetzen und beleidigen sollen. Aber wie so immer in diesem Forum werden die Admins Fans von Premiummarken nicht mit Strafen belegen - das trifft hier immer nur die, die mal was gegen den Strom der Masse sagen.
              Grüße von Andreas

Kommentar

• Heli Cop
                Member
                • 09.12.2015
                • 325
                • Jano

Leute, draußen scheint die Sonne. Zeit dafür mit sinnlosen Diskussionen aufzuhören, sich ein oder zwei Helis zu schnappen und raus zu gehen und Spaß zu haben!

Kommentar

• Ralph S.
                  Moderator
                  • 07.07.2009
                  • 3316
                  • Ralph
                  • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

closed
                  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                  Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
                  X