heute erreichte mich die Nachricht von Stefan Kunde, dass er nun auch den NT in die neue Reflex Version integriert hat. Man kann sie sich komplett unter www.reflex-sim.de herunterladen. Lob an Stefan !
Ich bin begeistert von der absolut realen Darstellung des Modells. Sogar der Rotorkopf und das Antennenröhrchen sind absolut perfekt gelungen. Die Neigung der Kufen stimmt, sodass er wie ein echter, etwas nach vorne geneigt auf dem Boden steht.
Ich benutze den Reflex - Simulator schon seit seinem Erscheinen und bin nach wie vor begeistert von den Möglichkeiten die sich durch die nahezu unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten der verschiedenen Parameter ergeben. Dadurch kann man sich den Trainingshubi so hintrimmen, dass er mit dem echten Modell fast 100 Prozentig übereinstimmt.
Das man nun auch mit dem NT fliegen kann ist natürlich das I-Tüpfelchen, auf das ich schon lange gewartet habe. Ich denke das sich auch die vielen NT Piloten die den Reflex Simulator benutzen sehr freuen werden, da man nun auch bei Sch....wetter fliegen kann oder auch die teilweise etwas längere Wartezeit auf einen NT überbrücken kann. [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Danke Stefan für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Gruß Jan Henseleit
Kommentar