Cool 3,2 kg das ist mal fett !
Schade das die Dinger immer noch so groß und schwer sind .
Wenn dein Pack die Größe und Gewicht eines 12s Pack hätte und unter die Haube
passen würden das wäre schön .
Dann könntest du auch andere Rekordversuche machen wie zB. der Längste 3D Flug,
Oder 1 Std. Rückenflug,Piroflips,TickTocs ect.
Cool 3,2 kg das ist mal fett !
Schade das die Dinger immer noch so groß und schwer sind .
Wenn dein Pack die Größe und Gewicht eines 12s Pack hätte und unter die Haube
passen würden das wäre schön .
Dann könntest du auch andere Rekordversuche machen wie zB. der Längste 3D Flug,
Oder 1 Std. Rückenflug,Piroflips,TickTocs ect.
Das is hart, ich bin mal nur Kopf geflogen, nach dem Start gleich nick und auf den rücken und beim landen halt umgekehrt.
Nach 3 akkus wollte ich normal fliegen und hab mich erst mal Dick mit nick und heck verknüppelt...
Ging nach ein paar Minuten aber wieder..
Hi Uwe,
habe vor ein paar Jahren einen gecrashten Rocket gekauft. Musste dann aus privaten Gründen das Projekt verschieben. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit um zu bauen, leider ist bei meinem Rocket das Hauptzahnrad defekt. Wo bekomme ich ein neues? Auf meine Email hat H. Henseleit nicht geantwortet.
Gruß Dietmar
Wie mans nimmt - wo nun mittlerweile gefühlt drei von vier Helis (aller Marken)
mit der ewig gleichen mehrfarbigen, zackigen Airbrush-Lackierung rumfliegen,
sehe ich eine TDR-Standard-Haube wieder ganz gerne... Mag das Design irgendwie.
Wie mans nimmt - wo nun mittlerweile gefühlt drei von vier Helis (aller Marken)
mit der ewig gleichen mehrfarbigen, zackigen Airbrush-Lackierung rumfliegen,
sehe ich eine TDR-Standard-Haube wieder ganz gerne... Mag das Design irgendwie.
Beste Grüße,
tommes
ja so gesehn is se ganz nett^^
ABER die erkennung bei den vielen wolken derzeit is ne farbige einfach besser wie ich meine
bei uns is kein dunkler hintergrund, sondern freie fläche
Die sieht wirklich klasse aus - zumal es vom Jan ja (aktuell) keine grüne mehr gibt.
Wie ist die Qualität bei der? - Eine von denen hatte ich mal in der Hand, die ist hinten viel weiter auseinander als das Original und steht deswegen, wenn man sie auf dem TDR befestigt hat ziemlich unter Spannung, haben die das mittlerweile im Griff?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar