Gruß Udo
Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Henseleit Bilder Thread
Ich habe auch schon Gold gehabt, sieht man nicht ganz so gut wie das Silver, geht aber auch sehr gut, das Gold Karbon sieht ja richtig gut aus, gibst du mir die Bezugsquelle?Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
Gruß Udo
-
Warte mal ab wenn morgen das Foto im Tageslicht kommt.Zitat von Rapti Beitrag anzeigenDekadent ;-p
Sieht cool aus!
Grüße Ivor
Dekadent war aber mein Ziel
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
PX125 -
Ich bin neu verliebt in den TDR. Das sieht im Flug so geil aus
Ist halt doch mein bestes Stück...
ßbrigens möchte ich fairerweise erwähnen, dass das Fenster Design von Tista Airbrush stammt, ich habe es nur vektorisiert und für mich angepasst!!!Zuletzt geändert von southside81; 28.04.2012, 20:35.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
neotask
Kommentar
-
PX125
@southside: ich probier's nochmal, wo hast Du denn die schwarzen Kufenschellen her?
Kommentar
-
Na einfach schwarz lackiert mit der Dose.Zitat von PX125 Beitrag anzeigen@southside: ich probier's nochmal, wo hast Du denn die schwarzen Kufenschellen her?TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hallo,
nun hat meiner auch ein neues Kleid.
Gruß PeterBO 105 1,8m / V-Stabi 5.3.
Voodoo 400 / V-Stabi 5.3.
Kommentar
-
Das hat auch irgendwie was.Zitat von Helinator8 Beitrag anzeigenHallo,
nun hat meiner auch ein neues Kleid.
Gruß Peter
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hi Peter,
gefällt mir bis jetzt am Besten von den hier gezeigten Vorstellungen. Wie hast du das mit den Kometen gemacht? Erst den roten und wenn der trocken war dann den silbernen? Ist das Heck lackiert oder geklebt?
Super Idee.
Gruss
GottiZuletzt geändert von peter-60; 05.05.2012, 12:42.
Kommentar

Kommentar