Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Henseleit Bilder Thread
Kann ich verstehen.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenFindet meine Frau leider nicht....
Kommentar
-
Wie recht sie hat, Goblin würde auch schöner ausschauenZitat von Ralph S. Beitrag anzeigenFindet meine Frau leider nicht....
Kommentar
-
Na dann sende ich auch mal ein Bild von meinem.Angehängte DateienDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Falsch, ein Goblin würde schöner IM Kamin aussehen lolZitat von Chase_360 Beitrag anzeigenGoblin würde auch schöner ausschauen
Kommentar
-
Hier unsere beiden TDRs. Mal zur Abwechslung im TDR2-Design.Raw KSE,TDF,Raw Piuma,Bo 105,OMP M2 Evo,Jeti DS14,Vbar Neo,Spirit,Startseite
Kommentar
-
Ich glaube das TDR2 Design auf nem TDR schonmal gesehen zu haben. Ich glaube es war von Southside81. Da waren es blaue Kometstreifen. leider finde ich die Bilder nicht mehr...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bitte schön hier
TD-R - Seite 65 - RC-Heli Community
TD-R - Seite 66 - RC-Heli Community
Kommentar
-
noch ein paar Bilder vom SonntagRaw KSE,TDF,Raw Piuma,Bo 105,OMP M2 Evo,Jeti DS14,Vbar Neo,Spirit,Startseite
Kommentar
-
Kommentar
-
So, mein TDR 2 ist nun auch fertig beklebt.
Gruß kucki
TDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar

Kommentar