Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Henseleit Bilder Thread
Zitat von Franky13 Beitrag anzeigenJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...sieht n bisserl aus wie ein banshee...
Kommentar
-
Selbst gemacht? Frag mich immer wie man die 3d Struktur der Haube in die Aufkleber reinplanteuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenSelbst gemacht? Frag mich immer wie man die 3d Struktur der Haube in die Aufkleber reinplant
Wahrscheinlich gar nicht. Einfach probieren bis es passt.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Nee,
da mußte mir schon jemand helfen.
Design ausgesucht, vom Profi bearbeiten und plotten lassen, hier und da noch selbst etwas geändert und dann foliert.
Das Problem liegt am Fenster. Hier muß man wie beim orig. mit zwei Folien pro Seite arbeiten. Das hat gedauert.
Dank an Nick..!
Gruß
Kommentar
-
... hat ihn zwar vor kurzem bei den schönsten Heli-Fotos schon gezeigt, aber hier ist passt er besser
Grüße
Tom
Kommentar
-
[MENTION=58235]frank[/MENTION] - je öfter ich das anschaue umso besser gefällt es mir. Werd mit der Vorlage als Inspiration auch mal ein Dekor entwerfen, nen Plotter hab ich und Kleben kann ich auch... Danke!
Kommentar
-
Mein Neuzugang im Hangar
Dafür dass ich eigentlich keinen haben wollte
ging es jetzt doch recht flott
Gruss ThomasAngehängte DateienTDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
Kommentar
-
-
Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenMeine zwei -Arbeitstiere- ...
(Der Goblin kommt bullig rüber...)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Meine Mühle mit dem WinterhäubchenAngehängte DateienRaw KSE,TDF,Raw Piuma,Bo 105,OMP M2 Evo,Jeti DS14,Vbar Neo,Spirit,Startseite
Kommentar
Kommentar