Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
-
AW: Henseleit Bilder Thread
Erstflug mit den Raven Blades war sehr geil. Sound ist schön brummelig und das Flugverhalten finde ich sehr neutral. I like!
uploadfromtaptalk1363440068604.jpg
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Henseleit Bilder Thread
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenMeine Haube vom TDR
[ATTACH]153815[/ATTACH] [ATTACH]153816[/ATTACH]
Hab bei meinen nämlich schon die Klammern verloren.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
McKarri
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenGeil!
Von woher hast den den die Hauben-Aufkleber im Carbonlook?Die in den Shops erhältliche rote Karbonfolie, wie auch gold und blaumetallik ist leider etwas dunkel und nicht so signalhaft wie ich es mir wünsche, so dass ich von meiner ursprünglichen Farbkombi Schwarze Haube + Gelber Komet + Rotes Fenster, bzw. goldenes Fenster und blaumetallik Komet Abstand nehmen musste. Habe mich jetzt für schwarze Haube mit gelbem Fenster und giftgrünem Kometen entschieden...
Kommentar
-
Canolito
Hi
hier noch mein ehemaliger TDR:
Gruss
GianniAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenMeine Haube vom TDR
[ATTACH]153815[/ATTACH] [ATTACH]153816[/ATTACH]
Ich sag nur
"Kopiealarm"
siehe mein Avatar
Gruß Ralph
Kommentar
-
Stefan Segerer
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenErstflug mit den Raven Blades war sehr geil. Sound ist schön brummelig und das Flugverhalten finde ich sehr neutral. I like!
[ATTACH]160210[/ATTACH]
mfg Michael
Momentan hab ich die Chamäleon Raven drauf und warte auf Sonnenschein, würde gern mal sehen wie das rauskommt. Im Stand schon sehr vielversprechend.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
DirtyHry
Same Here! War heute auch wieder beim Fliegen, gehen vielleicht nicht so gut wie die Radix auf Pitch aber ansonsten perfekte Flugeigenschaften.Angehängte Dateien
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von spirit Beitrag anzeigenHallo-
Ich sag nur
"Kopiealarm"
siehe mein Avatar
Gruß Ralph
Kommentar
-
DirtyHry
Spirit jeder kann diese Kombi im HenseleitStore ordern. Selber lackieren schafft da Abhilfe, wenn du was einzigartiges haben möchtest. Nix für ungut.
Kommentar
-
Pit Sahat
sorry, daß ich hier vielleicht etwas blöd fragen muß - aber kann das sein, daß die Henseleit-Teamhauben eine andere Form haben als die Originale ? Auf der Rotor Live habe ich einige Hauben gesehen, die nicht typisch konkav (nach innen) gewölbt waren, sondern eher konkav im Bereich des Fensters vorne. Möglich, daß ich mich auch nur verguckt habe, aber kann es sein, daß es diese andere Haube für den TDR noch gibt ?
Kommentar
-
Das sind die Speedhauben....
Gruß, Bernhard
Uwe Götz Modellbau und TechnikZuletzt geändert von Bernhard Kerscher; 22.03.2013, 10:42.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Pit Sahat
aha... sind die irgendwie limitiert und für einen bestimmten Kreis vorgesehen, oder kann die jeder Normalsterbliche kaufen ?
Kommentar
-
Das war bestimmt die Speedhaube.
Beste Grüße
FelixAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar