Hab vor ca. 1 Woche eine Mail an Jan Henseleit geschickt, in der ich ein paar Fragen zur Lieferzeit und technische Fragen angegeben habe. Bis heute leider keine Antwort
Hatte hier eigentlich eher einen positiven Eindruck von Jan Henseleit bekommen. Hat jemand ähnliche Erahrungen gemacht? Oder antwortet er erst nach einer Bestellung
Scheint im Moment "in" zu sein, gleich wegen jeder unbeantworteten Mail hier einen neuen Beitrag zu posten :/
Bei MHM fand ich es o.k., da es ja anscheinend kein Einzelfall war.
Ich kriege am Tag 200 Mails im Büro. Ich beantworte nur die wichtigen, Oder nur die Mails von Personen, die mich dazu anrufen. Alle anderen sind wohl nicht so wichtig und können noch etwas warten
Will ja neben den ganzen Mails noch Zeit zum Arbeiten finden.
Die Zeit diesen Beitrag zu schreiben hättest Du nutzen sollen, den Jan anzurufen.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Hallo,
bitte berücksichtige doch auch mal das du nicht der einzigste bist der Ihm eine Mail schreibt.
Ausserdem muß er ja zwischendurch auch noch unsere Helis und die Ersatzteile dafür fertigen
Also wenn die Beantwotung einer Mail mal ne Woche dauert mache ich mir noch keine gedanken. Wenns eilt am besten anrufen. Und Bestellungen mache ich nur über den Shop, dann ist es Spätestens am 2ten Tag in der Post.
Es kan aber auch sein das er zur Zeit zu viel mit meiner E-Teil Bestellung zu tun hat
Baue gerade einen MP XL-V91 neu auf den ich Kaputt gekauft habe.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kann nur staunen,welchen Schwachsinn hier manche von sich geben, bloß wiel sie schon einen MP etc. besitzen. Ich liste jetzt mal nicht auf, was alles in meinem Hangar steht. Die Frage zielte doch nur dahin, wie schnell in der Regel Mails beantwortetet werden.
Wenn eine Mail nicht ankommt, bekommt man in der Regel eine Rückmeldung
Und um billiger oder teuerer ging es schon gar nicht. Hab manchmal den Eindruck, dass einige nur antworten, um irgendwelchen Senf loszuwerden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar