Keine Antwort auf Anfrage per Email
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MarcusM
-
Re: Keine Antwort auf Anfrage per Email
Zitat von FalconWenn eine Mail nicht ankommt, bekommt man in der Regel eine Rückmeldung
und wenn sie im Spamfilter landet gibt es aber keine Rückmeldung.
Bei mir auf arbeit passiert das auch das Mails im Spamfilter lande die da nicht reingehören, die sachaue ich mir erst gar nicht an, sondern werden nach eine woche automatisch gelöscht. Wenn es mal was wichtiges war melden sich die leute eh telefonisch.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
UbootPit
Kann nur staunen,welchen Schwachsinn hier manche von sich geben, bloß wiel sie schon einen MP etc. besitzen. Ich liste jetzt mal nicht auf, was alles in meinem Hangar steht.
Wir haben so ein tolles Hobby, das uns irgendwo verbindet. Hier im Forum wurde mir bisher immer geholfen. Viell. solltest nicht Alles gleich so tierisch ernst nehmen und den kleinen Humor zwischen den Zeilen als solchen erkennen.
Jan ist auch nur ein Mensch in einem sehr kleinen Betrieb. Wer weiß, was ihm dazwischen gekommen ist. Normal antwortet er sicher zuverlässig.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Boah habt ihr Probleme. Meine Gurken stehen auch mal einen Monat und mehr ungeflogen in der Ecke, weil halt mal kein Ersatzteil kommt. Geht auch nicht die Welt unter.
Kommentar
-
Da in meinen Augen das Thema aureichend behandelt wurde heist es ab hier close.
Moin
Kommentar
Kommentar