Muß nur noch warten, bis meine Freundin fest schläft, wenn die das mitkriegt,
läßt sie mich morgen einweisen
*LOL
..oder morgen ausziehen..
(Obwohl "einweisen" wäre mir lieber - denn wenn du erst mal entmündigt bist, kann man mit deiner Freundin sicher "vernünftig" über diese "alten" Latten verhandeln..)
Also dann - süße Träume!
Da hast du dir echt ein schönes Souvenir mitgenommen!!
Gratuliere!
was für ein Wochenende ! Es war der pure Wahnsinn in St.Johann ein ganz großer Spaß für uns und es hätte nicht schöner sein können.
Danke an Mr. Speed Jan Henseleit, Dr. Sixtreme (der chirurgische Pilot) Robert Sixt, Cowboy Stefan dem immer der Stiefel brennt Segerer, iStabi Uli Röhr, 3D Olli, the man in the back Ralf und natürlich "the iceman" Curtis Youngblood (fligh it, break it, fix it, fligh it...)
Curtis und ich hatten vor einem Monat ein wenig gemailt und ich hatte ihn über den RIGID auf dem laufendem gehalten, er hatte den Wunsch geäußert auch einen fliegen zu wollen und wir konnten nicht nein sagen. Jan hat ihm einen 301. gebaut. Ich hoffe ihr verzeiht uns das wir ihn vor gezogen haben und das dies ein wenig delay in unserer Planung erzeugt hat. Entschuldigung dafür...
Curtis ist kein Teampilot er ist Freund und wollte den RIGID auch direkt bezahlen, wir haben verzichtet und ein nettes Paket mit seinen Flügeln erhalten...
Es war eine tolle Zeit in ßsterreich und Wahnsinn vor dem Panorama zu fliegen speziell unser kleiner Gruppenausflug (Robert, Curtis, Stefan, ich) hat mir mächtig Spaß gemacht.
Jan hat dann ja direkt im Anschluss an diesen Flug gezeigt das es eine Figur gibt an die bis jetzt noch keiner gedacht hatte... und Robert und Stefan haben am Sonntag dann noch wunderschön Paarflug gemacht als würden sie das schon seit ewigen Zeiten üben (was sie nie getan haben) Dr. Sixtreme ist halt ein guter Caller und Stefan ein klasse Pilot...
So jetzt kennt ihr die Geschichten rund im St.Johann um noch länger auszuholen ist hier nicht der Platz und das werden andere sicher auch berichten...
Also nur noch ein paar Bilder von unserem Wochenende :
War bestimmt ein Super Wochenende .Wäre auch gern dagewesen aber habe die weite Reise
nicht Zeitlich schaffen können.
Aber viele hoffen das es nun endlich bald mit der Auslieferung los geht.
Und es keine weiteren Verzögerungen mehr gibt.
Von welcher geheimnisvollen Figur von Jan ist denn da die Rede?
Klär uns doch mal auf!
Viele Grüße
Holger
LLLLLLLLLLLLaaaaaannnnnnngggggggeeeeeeennnnnn Messerflug mit einem Hubi. Echt genial! Wird wohl bald Videos davon geben. Muss man einfach gesehen haben!
Dieser Messerflug war wirklich ein absolutes Highlight! Vor allem ohne jeden Zucker, absolut exakt im Winkel und ewig lang...ich dachte bis Samstag immer, das ginge mit einem Heli in DER Qualität gar nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar