ich weiß leider auch nicht mehr wie du, aber Januar ist wohl sehr optimistisch.
Rechne ein paar Monate später...
Gruß Robert
Okay, Danke. Dann muss ich mir den Begriff "Winterkollektion" wohl erstmal abschminken. Kann ich mir dann aber noch in Ruhe meine Komponenten zusammenstellen. Bin übrigens durch Dich wieder vermehrt auf die Maniac 703 aufmerksam geworden als Konkurrenz zu den Radix 710. Könntest Du evtl. dazu was sagen, also wie sich das flugtechnisch bemerkbar macht? Oder kommen wir dann wieder zu weit vom Topic ab?
Das kann ich nicht sagen, da ich keinen Realflight Simulator habe und somit mir meine Haube nur für den Reflex angefertigt habe. Aber vielleicht auch hier mal den Matt fragen, da im Frühjar einige Gespräche gelaufen sind, wegen der Einbindung in einigen Simulatoren.
Das kann ich nicht sagen, da ich keinen Realflight Simulator habe und somit mir meine Haube nur für den Reflex angefertigt habe. Aber vielleicht auch hier mal den Matt fragen, da im Frühjar einige Gespräche gelaufen sind, wegen der Einbindung in einigen Simulatoren.
Meine letzte Info von Matt war, dass sie dabei sind die Parameter hinzubiegen, damit er möglichst originalgetreu fliegt, aber das ist auch schon ne Weile her und deshalb dachte ich, ich frag mal wieder, wie weit ihr damit seid.
..der Aussage von Wolfgang kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Sogar meine Freundin (die mit Hubis ansonsten rein gar nichts am Hut hat) fand das Video sehr ansprechend.
Nochmals Danke dafür !
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar