TDR Lieferzeiten ?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oliver Schwabe
AW: TDR Lieferzeiten ?!
Ja sicher fliegt er zuverlässig, das liegt aber nicht am Heli selbst sondern an den Komponeten. Wenn dir ein Servo abschmiert wars das auch mit diesem HeliZitat von mario_d Beitrag anzeigen
-
Oliver Schwabe
Guten Morgen Mario.Zitat von mario_d Beitrag anzeigenliegt nicht am heli selbst ?!
gut das mit dem servo ist ein argument gegen den TDR
versteh mich nicht falsch, ich hätt ja selber gerne einen
aber abstürzen kann er ja aus irgendwelchen Gründen auch immer wie jeder andere Heli auch. Ich wollte keine Argumente gegen den TDR finden.
Kommentar
-
Oliver Schwabe -
Morgen,
also jetzt musste ich wirklich schmunzeln.
Das alles wegen einem Heli...! da lehn ich mich zurück, schauen meinen deutsch/china Bomber an und freu mich dass ich fliegen gehen kann wann ich will.
Es ist irgendwo kein Wunder mehr dass manche Leute den TDR und langsam auch die Marke Henseleit nicht mehr sehen oder hören können. Da kann Jan aber absolut nichts dafür.
Man mus als Einsteiger oder potenzieller Kunde in diesem Forum nur TDR in der Suche eingeben und wird von 30 freds mit reinem (sorry) Bullshit angelächelt.
Ich hoffe das jan zu liebe das Ganze langsam abschwacht.
Schlimm...
Gruß
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Das hat aber nix mit Henseleit zu tun. Zumal der TDR jetzt endlich nicht mehr nur die "typischen" Henseleit Freaks anspricht.
Das Problem hast du bei jedem Artikel, der gut Vermarktet wird, und wo die Produktion nicht hinter der Nachfrage hinterherkommt.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
ich persönlich warte lieber, und fliege meine Chinbomber bis der TDR kommt, als wie Herr henseleit die Produktion auf Teufel komm raus hochfährt (Produktion im Osten, Asien etc.), und ich dann Qualitätsmäßig nur noch deutschen Edelschrott bekomme.
Ich will deutsche Qualität, und warte dafür gerne auch länger.
Sepp
Kommentar
-
Bin fasziniert, da wird in anderen Threads grade in den letzten Tagen endlos der Sieg der Merktwirtschaft besabbert, äh, bejubelt, und hier werden Leute angeschossen, die diese betreiben. Dazu gehört eben auch, den Platz weiterverkaufen. Ist nicht schön imho, aber eben so gewollt und letztendlich konsequent. Erhöht den Hype und ist gut fürs Geschäft.
Wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass läuft halt nicht. Das ist nicht meine Wunschgesellschaft, aber ihr habt sie Euch ausgesucht. Jetzt jammert nicht, zahlt oder kämpft.
Stimmt, haben Trabbifahrer auch gemacht.Ich will deutsche Qualität, und warte dafür gerne auch länger.
Kommentar
-
So, so, um Marktwirtschaft geht es hier. Ich dachte schon das wäre ein Heliforum.
Wenn es um Marktwirtschaft geht mache ich hier zu.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar