Hab ne frage bezüglich der Taummelscheibe beim Logo 400, da der heli ein bisschen nach vorne kippt (also steht net gerade da, ist halt so gebaut) frag ich mich ob die TS auch schräg vor gehört oder in die natürliche waagrechte?
mfg, sascha
Muss ich mal ausprobieren. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen
Bis jetzt habe ich mit einer aufgeschittenen Tesa-Rolle die Ausrichtung der Taumelscheibe kontrolliert. Denke, dass ich es schon ziemlich gut hingekriegt habe. Aber so kann man kostengünstig auch auf dem gesamten Taumelscheibenweg die Ausrichtung kontrollieren.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar