Der Logo 600Se ist ja sowas von Geil. das da noch ne Schippe zum 600er draufgelegt wird........
Fliege jetzt 1300, 1500 und 1700 Umdrehungen
Einfach Perfekt!

Fliege 80 % der Flüge mit 1350 rpm und damit macht er mir am meissten Spaß. Ist nen guter Kompromiss aus Power und Effizienz. Um etwas mehr Spaß zu haben fliege ich auf Idle 2 mit 1500 und auf Idle 3 mit 1640 rpm geht er shcon mächtig zur Sache. Mehr als 1600-1700 halte ich beim SE für unnötig. Achso, die Drehzahlen mit 12S. Mit 10S fliege ich 1200, 1300 und 1400 und habe Flugzeiten zwischen 15-18 Minuten bei allem was ich kann. Also nicht nur Turns und Rollen, sondern auch Tic-Tocs, Funnels etc. Obwohl bei 1200 sind es keine Tic-Tocs mehr, sondern ehr T...i...c...-...T...o...c...s.

Fliege 80 % der Flüge mit 1350 rpm und damit macht er mir am meissten Spaß. Ist nen guter Kompromiss aus Power und Effizienz. Um etwas mehr Spaß zu haben fliege ich auf Idle 2 mit 1500 und auf Idle 3 mit 1640 rpm geht er shcon mächtig zur Sache. Mehr als 1600-1700 halte ich beim SE für unnötig. Achso, die Drehzahlen mit 12S. Mit 10S fliege ich 1200, 1300 und 1400 und habe Flugzeiten zwischen 15-18 Minuten bei allem was ich kann. Also nicht nur Turns und Rollen, sondern auch Tic-Tocs, Funnels etc. Obwohl bei 1200 sind es keine Tic-Tocs mehr, sondern ehr T...i...c...-...T...o...c...s.
.
. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar