Evtl. schreiben wir auch in Chinesisch und du verstehst es nicht. Aber gerne nochmal: Wenn der Heli mechanisch ok ist und du die standartwerte im Stabi eingestellt hast muss der Heli einwandfrei fliegen. Hör endlich auf total planlos (sagst ja selber das du keine Ahnung vom V-Stabi hast) alle Werte am Stabi zu verändern solange du diese Probleme hast. Das bringt dich auch nicht weiter!
Heck zittert bei Vollpitch - VStabi
Einklappen
X
-
AW: Heck zittert bei Vollpitch - VStabi
Wie kann man nur so beratungsresistent sein?! Ist ja zum Haare raufen mit dir.Zitat von helifeever Beitrag anzeigen
Evtl. schreiben wir auch in Chinesisch und du verstehst es nicht. Aber gerne nochmal: Wenn der Heli mechanisch ok ist und du die standartwerte im Stabi eingestellt hast muss der Heli einwandfrei fliegen. Hör endlich auf total planlos (sagst ja selber das du keine Ahnung vom V-Stabi hast) alle Werte am Stabi zu verändern solange du diese Probleme hast. Das bringt dich auch nicht weiter!
-
Wobbelt dein Heli bei 2100-2200rpm auch? Vermutlich nein? Meiner aber schon und ob es mechanisch oder elektronisch ist, weiss ich eben nicht. Hoffentlich versteht nun jeder die FragestellungZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWie kann man nur so beratungsresistent sein?! Ist ja zum Haare raufen mit dir.
Vielleicht bin ja ich der, der chinesisch schreibt
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Doch, es versteht jeder. Aber so lange du die Wert im Stabi nicht alle auf Standart hast wirst du zu keinem Ergebnis kommen. Elektronisch ist sowas beim Stabi zu 99,9% nie!
Kommentar
-
Das hatte ich eben vom Beast nicht gekannt, denn da konnte man doch sehr stark eingreifen. Soweit bin ich aber nun, dass das VStabi eigentlich nur ein "Feintuning" zulässt. Bin natürlich schwer davon überzeugt, dass es mechanisch sein wird, aber warum ist es erst seit der Richtigstellung vom GovZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDoch, es versteht jeder. Aber so lange du die Wert im Stabi nicht alle auf Standart hast wirst du zu keinem Ergebnis kommen. Elektronisch ist sowas beim Stabi zu 99,9% nie!
Ich hab mal ins VStabi Forum geschrieben, mal sehn was die sagen....
lg und danke auch schon mal an alle für eure Hilfe!Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar

Kommentar