Heck zittert bei Vollpitch - VStabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Heck zittert bei Vollpitch - VStabi

Zitat von helifeever Beitrag anzeigen
    Werde das wohl auch machen, aber viell. sollte ich doch noch beim Regler ansetzen. Es ist ja erst seitdem ich den VStabi Gov richtig eingestellt habe. Gleichzeitig habe ich auch wieder die Werte zurückgesetzt. Vielleicht sollte ich mir mal die Zyklische Zugabe vornehmen?
    Wie kann man nur so beratungsresistent sein?! Ist ja zum Haare raufen mit dir. Evtl. schreiben wir auch in Chinesisch und du verstehst es nicht. Aber gerne nochmal: Wenn der Heli mechanisch ok ist und du die standartwerte im Stabi eingestellt hast muss der Heli einwandfrei fliegen. Hör endlich auf total planlos (sagst ja selber das du keine Ahnung vom V-Stabi hast) alle Werte am Stabi zu verändern solange du diese Probleme hast. Das bringt dich auch nicht weiter!

Kommentar

• helifeever
      Senior Member
      • 26.01.2013
      • 2025
      • Bernhard

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
      Wie kann man nur so beratungsresistent sein?! Ist ja zum Haare raufen mit dir. Evtl. schreiben wir auch in Chinesisch und du verstehst es nicht. Aber gerne nochmal: Wenn der Heli mechanisch ok ist und du die standartwerte im Stabi eingestellt hast muss der Heli einwandfrei fliegen. Hör endlich auf total planlos (sagst ja selber das du keine Ahnung vom V-Stabi hast) alle Werte am Stabi zu verändern solange du diese Probleme hast. Das bringt dich auch nicht weiter!
      Wobbelt dein Heli bei 2100-2200rpm auch? Vermutlich nein? Meiner aber schon und ob es mechanisch oder elektronisch ist, weiss ich eben nicht. Hoffentlich versteht nun jeder die Fragestellung Vielleicht bin ja ich der, der chinesisch schreibt
      Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
      Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex

Kommentar

• Daniel Schmidt
        Gelöscht
        • 02.03.2009
        • 6426
        • Daniel

Doch, es versteht jeder. Aber so lange du die Wert im Stabi nicht alle auf Standart hast wirst du zu keinem Ergebnis kommen. Elektronisch ist sowas beim Stabi zu 99,9% nie!

Kommentar

• helifeever
          Senior Member
          • 26.01.2013
          • 2025
          • Bernhard

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
          Doch, es versteht jeder. Aber so lange du die Wert im Stabi nicht alle auf Standart hast wirst du zu keinem Ergebnis kommen. Elektronisch ist sowas beim Stabi zu 99,9% nie!
          Das hatte ich eben vom Beast nicht gekannt, denn da konnte man doch sehr stark eingreifen. Soweit bin ich aber nun, dass das VStabi eigentlich nur ein "Feintuning" zulässt. Bin natürlich schwer davon überzeugt, dass es mechanisch sein wird, aber warum ist es erst seit der Richtigstellung vom Gov

Ich hab mal ins VStabi Forum geschrieben, mal sehn was die sagen....

lg und danke auch schon mal an alle für eure Hilfe!
          Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
          Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex

Kommentar

Lädt...
          X