Ich würde den XNova 4025 nehmen, würde ich mir noch mal einen Logo 550 aufbauen. Der HW 100 sollte bei nicht allzu hartem Flugstil ausreichen. Im 550SE ist standardmäßig auch nur ein YGE90LV drin.
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Ich denke mal die 7,4V im HW 100 sollten dann auch für HV Servos reichen ?
Ich fliege bzw versuche es momentan echt sachte anzugehen beim fliegen. Langsame Funnels, der Piroflip schaut auch immer besser aus, und mittlerweile komme ich sogar schon relativ schön aus den Figuren raus und kann zumindest 3 verbinden.
Alles natürlich weit entfernt von vielen anderen Piloten aber es wird^^
Möchte Smooth fliegen und auch mal etwas gewagter aber nicht extrem.
Ich denke mal die 7,4V im HW 100 sollten dann auch für HV Servos reichen ?
Ich fliege bzw versuche es momentan echt sachte anzugehen beim fliegen. Langsame Funnels, der Piroflip schaut auch immer besser aus, und mittlerweile komme ich sogar schon relativ schön aus den Figuren raus und kann zumindest 3 verbinden.
Alles natürlich weit entfernt von vielen anderen Piloten aber es wird^^
Möchte Smooth fliegen und auch mal etwas gewagter aber nicht extrem.
Das geht prima habe den Regler im T-Rex 550X mit 570er Blättern alles ohne Probleme.
Ich habe zwar einen 550SX, aber auch den HW 100 V3 mit Scorpion Mikado Edition. Die funktionieren super zusammen. Und auch das Hitec Standard Set. Bei mir jetzt über 500 Flüge problemlos auf dem Zähler.
Gruß Breiti
Der Scorpion wird halt sehr heiß und der Xnova nicht. Auch finde ich explizit beim SE den XNova besser, weil er gerade für low rpm doch etwas mehr Drehmoment hat und dabei schön kühl bleibt.
Schau doch einfach nach einem gebrauchten, dann passt auch meist der Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar