Alu Riemen Rad wäre ich nicht drauf gekommen , bei mir wäre die Original Welle sonst zu. kurz . Dann müsste das Alu Riemen Rad am Seegerring an der Welle anders geformt sein. Schau ich mir an ...
Logo 600 SX vs. Logo 600
Einklappen
X
-
AW: Logo 600 SX vs. Logo 600
Ah , Danke Toni .Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
Alu Riemen Rad wäre ich nicht drauf gekommen , bei mir wäre die Original Welle sonst zu. kurz . Dann müsste das Alu Riemen Rad am Seegerring an der Welle anders geformt sein. Schau ich mir an ...
-
Nachteil , das Alurad ist grade verzahnt wie ich gesehen habe ..Zitat von heli56 Beitrag anzeigendurch das Alu Riemenrad kommt der Hauptzahnrad wieder höher.
Mfg. Toni
Kommentar
-
-
Meines ist ein 13 mm Pfeilverzahntes ..Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenDas Riemenrad ist immer gerade "verzahnt" ;-)
Kommentar
-
HalloZitat von Manfred Beitrag anzeigenMeines ist ein 13 mm Pfeilverzahntes ..
Möchte mal sehen, wie Du da den Reimen drauf bekommst.
Grüsse
Wolfgang
Kommentar
-
Ha ha Männer der fliegenden Kunst ,
ich rede vom Logo 600 SX Freilauf , da möchte ich den Verstärkten oder doppelten Freilauf von 690 verbauen der allerdings 10 mm länger ist . Und das ganze muss in ein CFK Chassi .
Das würde sicher alles passen , aber dann ist die Rotorwelle zu kurz heißt man bekommt den Seegerring nicht mehr auf die Rotorwelle.
Und dazu bekam ich zwei alternativen als Info aus dem Forum.
1.) Aluzahnrad , das ist grade verzahnt und mein Motorritzel ist Pfeilverzahnt (Modul1)
und
2.) Den Seegerring weg lassen weil der Querstift im HZR die Welle nach oben Fixiert und unten von einer Platte mit Lager gehalten wird die nach vorn zu einem Lager das auf die Motorwelle geht. (siehe Montage CFK Chassi) So wird die Motor mit der Rotorwelle fest verbunden. Das Update Alu Gegenlager ist anders aufgebaut und findet im CFK Chassi keine Verwendung .
So bleibt wahrscheinlich nur die Info 2 .) für mich als Alternative ?
Mit dem Heck Riemen hat das nichts zu tun.
Kommentar

Kommentar