Logo 20 als Anfängerheli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

Re: Logo 20 als Anfängerheli?

Kann man so sehen, aber die Kosten bei Anfänger werden sicher nicht durch die Akkus, sondern durch das Einbomben verursacht.

Wenn man aber schnelle Erfolge bei sich sieht (und die stellen sich mit größeren Helis schneller ein), ist das auch ein Argument.

Vielleicht doch wichtiger, als der Preis?

Kommentar

• holger_2
      holger_2

Hi Markus,

stimmt... Aber ein "eingebombter" 6-10s Lipo sieht nach dem Einschlag auch nicht mehr gut aus. Da versenke ich doch lieber einen 4s...!

Und klar, Größe macht die Sache etwas einfacher. Meine Radikal-Billiglösung (Lernen auf Eco8, dann Umstieg auf Logo10) ist für den betuchteren Anfänger vielleicht übertrieben. Andererseits hatte ich genau 1 Einschlag bisher - mit dem Eco . Wer das Sch...ding fliegen kann, fliegt dann auch alles andere relativ problemlos. Der Logo fliegt seit 2 Jahren unfallfrei.
      Will damit nur sagen: Mit Logo10 lernen ist schon eine ordentliche Sache, oder?

;-)
      Holger

Kommentar

• AHensel
        AHensel

Zitat von holger_2
        stimmt... Aber ein "eingebombter" 6-10s Lipo sieht nach dem Einschlag auch nicht mehr gut aus. Da versenke ich doch lieber einen 4s...!
        Ist kein Argument...wenn er Konions nimmt. Die halten auch den einen oder anderen Crash aus. Aber der größte Kostenunterschied ist tatsächlich der Akku. Wenn er nicht explizit nach einem Logo20 gefragt hätte, hätte ich auch einen Logo 10 empfohlen.

Zitat von holger_2
        Und klar, Größe macht die Sache etwas einfacher. Meine Radikal-Billiglösung (Lernen auf Eco8, dann Umstieg auf Logo10) ist für den betuchteren Anfänger vielleicht übertrieben. Andererseits hatte ich genau 1 Einschlag bisher - mit dem Eco . Wer das Sch...ding fliegen kann, fliegt dann auch alles andere relativ problemlos.
        Habe auch mit dem ECO8 angefangen: volle Zustimmung

Zitat von holger_2
        Will damit nur sagen: Mit Logo10 lernen ist schon eine ordentliche Sache, oder?
        Jo. Das gilt auch für den Logo14 - und den Logo 20. Nur halt auf nem anderen Kostenniveau.

Gruß, AndySeeon

Kommentar

Lädt...
        X