New Logo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Kerscher
    Senior Member
    • 26.04.2010
    • 3318
    • Bernhard

Hallo Manfred,
    das kommt daher, da ich das ewige Gejammer nicht mehr hören kann und die User jeden positiven Kommentar ins Negative ziehen.
    Das die keinen Logo mehr kaufen wissen wir jetzt, das braucht man nicht 100x wiederholen.

Danke für euer Verständnis.
    Selber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar

• Madness
      Senior Member
      • 17.08.2008
      • 2661
      • Frank

Manchen ist die Mikado Brille halt über die Jahre ins Gesicht gebrannt. Schon Mutti sagte setz eine Mütze auf wenn in die Sonne gehst.
      Da können sich aber auch andere Hersteller in die gleiche Reihe stellen...

Ich fliege selbst Mikado Stabis und Sender und erlaube mir daher meine Meinung frei zu sagen. Da ich die Produkte selbst nutze und mir gewünscht hätte das Seiten Mikado bezogen auf Helis was kommt.
      Aber ich sitze hier nicht auf der Stange wie ein Affe und warte das aus Potsdam ein Stück Zucker geflogen kommt. Die Nase lang gemacht haben Sie schon auf der Rotor 2025 vor fast einem Jahr mit Sprüchen wie das Logo Jahr 2025 kommt. Frage mich halt in welchem Sonnensystem

Und für alle anderen die meine Zeilen nicht gut finden oder durch die Mikado Brille nicht den Rest der Welt sehen gibt es die Daumen runter Funktion.

Have a nice Day

Kommentar

• Timo1972
        Member
        • 25.10.2021
        • 994
        • Timo
        • München Süd

Meine Empfehlung zu dem Thema, viele von Euch werden bei der Rotor Live dabei und da sind ja auch die Verantwortlichen. Vieleicht hilft es wenn möglichst viele die Herren von Mikado frequentieren und direkt
        Fragen warum man neue Helis ankündigt und dann kommt nix. Warum man nicht mal 1x pro Quartal schafft Infos dazu zu geben. Warum man regelmässig Online Meetings zu der Vbar macht aber kein Wort zu den neuen Helis sagt.
        Man muss dabei ja nicht unhöflich werden, aber ich denke dafür sollte eine Messe auch da sein, um mit den Kunden in Kontakt zu tretten und zu verstehen was man besser machen kann bzw. um den Kunden zu verstehen.
        Zuletzt geändert von Timo1972; 26.01.2026, 15:42.
        Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)

Kommentar

• Madness
          Senior Member
          • 17.08.2008
          • 2661
          • Frank

Nicht falsch verstehen mir geht es bei meiner Kritik nicht darum das Produkt als solches zu bemängeln. Das liegt mir fern und ich bin mir sicher der Heli wird Freunde finde und richtig gut fliegen. Auch das man sein Produkt ausgiebig testet und seine Konstruktion weiter verbessert wenn man merkt das es im ersten Anlauf nicht stimmt finde ich mehr als Löblich.

Aber die Kommunikation über die Situation mit potenziellen Kunden die Bereit sind Kohle auf den Tisch zu legen für „Made in Germany“ war unter aller „Nutztier“

Klar und offen hätte man vielleicht schon Mitte 2025 sagen können „pass auf das wird vor 2026 nichts mehr“ dann wäre die Situation klar gewesen, und jeder hätte sich drauf einstellen können ob er gewillt ist zu warten oder nicht. Das ist der Hauptgrund der mich so anfrisst.

Kommentar

• goone75
            Senior Member
            • 20.06.2012
            • 3714
            • Michael

LOGO 700 – es ist bald soweit!

Diese Headline ist nicht schlecht. Hat mir am fortgeschrittenen Abend einen tiefen Lacher beschert...
            RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• Homer
              Senior Member
              • 04.10.2012
              • 4996
              • Rico
              • Kreis Karlsruhe

...und egötzt sich an seinem "jetzt erst Recht" Kommentar passend zum Thema "wie schreibe ich am Besten dass ich den Heli sch…. finde..."
              Ich verstehe Manfred. Für mich als Beispiel: Drängler eistieren nur wegen permanenten Linksfahrern.
              Man könnte zumindest auch mal denken "hey, cool. Neue Heli. Mal sehen was daraus wird..." und sich für die mit der rosaroten Brille freuen.
              Ich bin jetzt auch kein Freund von dem Heli. Und über die "politischen" Massnahmen des Herstellers brauche ich jetzt nicht sprechen. Aber ich finde er hat seine Daseinsberechtigung. Vor einiger Zeit war er das Maß aller Dinge.
              Zuletzt geändert von martin_fuerst; 27.01.2026, 13:05.
              zu viele Helis...

Kommentar

• fred99
                Senior Member
                • 08.07.2003
                • 1003
                • manfred
                • �?sterreich

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
                ...und egötzt sich an seinem "jetzt erst Recht" Kommentar passend zum Thema "wie schreibe ich am Besten dass ich den Heli sch… finde..."
                Ich verstehe Manfred.
                Wenn du damit jetzt mich meinst, musst du mir das näher erklären!
                Findest du irgendwo eine Andeutung von mir dass ich den Heli sch… finde??
                Ich finde die Helis toll, aber aus den gegebenen Umständen würde ich ihn nicht kaufen.
                Ich wollte dieses Jahr auch einen Tron 7 Dynamic kaufen da ich den super finde. Habe ich aber nicht gemacht, da bei uns in Ö die Versorgung praktisch nicht gegeben ist.
                Daher kommt für mich derzeit nur ein SAB in Frage. Nicht weil er der beste ist, sondern weil ich eine Top Versorgung habe. (Und gefallen tut er mir nebenbei auch sehr gut)
                ...also bitte Vorsicht mit solchen Unterstellungen, nur weil du es vielleicht so auffasst!
                Zuletzt geändert von martin_fuerst; 27.01.2026, 13:05.

Kommentar

• Heli87
                  Senior Member
                  • 12.10.2016
                  • 8534
                  • Torsten

Die eigentliche Lachnummer kommt ja vermutlich noch. Wenn man groß wirbt, was man nicht alles verbessert hat und er am Ende aussieht wie der Alte.

Kommentar

• flydown
                    Senior Member
                    • 26.11.2003
                    • 1513
                    • Uwe
                    • MFV Sieben Berge Burgstemmen

Find' ich aber gut. Ich mag das Design sehr.
                    lG Uwe
                    Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(

Kommentar

Lädt...
                    X