Gruß, Robert
Mikado Helis in Hongkong??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hartlrobin
AW: Mikado Helis in Hongkong??
Mannomann,da hab ich ja was losgetreten :-) !!!Also,ich bin tatsächlich demnächst in Hongkong.Zum anderen find ich den Logo für super und ich hab ca 75% meiner Modellbauartikel in D gekauft.Eigentlich brauch ich nicht dringend nen zusätzlichen Heli aber ein Logo 500 3D für knapp 300.-€ (http://www.rc-expert.com/product.php?pid=251) weckt Begehrlichkeiten...und wenn ich mir vorstelle,dass das Teil von Mikado nach Fernost geschickt werden muss und der Händler,der Spediteur und Mikado auch noch alle daran verdienen wollen,dann stelle ich mir die Frage,wieviel denn der Herstellungswert dieses Helis ist.Deswegen hält sich meine Scham in Grenzen,wenn ich diesen Logo ausnahmsweise mal nicht für 449.-€ in D kaufe.Bedenken sollte man natürlich,dass unser fürsorglicher Vater Staat durch Zoll und Mehrwertssteuer regulierend eingreift....und da Mikado gute Helis baut,soll dieser Hersteller auch in Fernost als Konkurrenz zu Align und Walkera sein Geschäft machen.Notfalls mit mir.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
Gruß, Robert
-
Hast du etwa deine Beiträge gelesen? Möglich....
Hab nirgens geschrieben dass der in D billiger ist....eher das Gegenteil, aber lesen ist schon schwer. Ich glaub ich lass mich wegen Leuten wie dir auch hier löschen. So Leute wie du kotzen nämlich an. Aber bissl Kopf einschalten ob man hier in Schriftgröße XXL schreiben muss...unmöglich. Ich will mich hier nicht eingebildet hinstellen, aber es gibt Leut die nu fliegen weil ich ihnen geholfen hab und ich hab auch schon genug Leuten Telefonkontakt angeboten und so geholfen. Aber nu so is scheinbar heutzutage das Leben...Hilfe geben, Arschtritt bekommen....es reicht mir.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
@ Alican: weißt du was ich verdiene? Weißt du wie mein Leben bisher verlaufen ist?
Ok ich sags dir: SCHEIßE!!! Musste die Schule verlassen , hab keine Ausbildung und definitiv ein Geldproblem! Nebenjobs...damit wird der Heli bezahlt. Und ich bin selber 19 ...
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Schakal
Du hast es nicht so geschrieben dass es in D billiger ist aber so hingestellt...Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigenHast du etwa deine Beiträge gelesen? Möglich....
Hab nirgens geschrieben dass der in D billiger ist....eher das Gegenteil, aber lesen ist schon schwer. Ich glaub ich lass mich wegen Leuten wie dir auch hier löschen. So Leute wie du kotzen nämlich an. Aber bissl Kopf einschalten ob man hier in Schriftgröße XXL schreiben muss...unmöglich. Ich will mich hier nicht eingebildet hinstellen, aber es gibt Leut die nu fliegen weil ich ihnen geholfen hab und ich hab auch schon genug Leuten Telefonkontakt angeboten und so geholfen. Aber nu so is scheinbar heutzutage das Leben...Hilfe geben, Arschtritt bekommen....es reicht mir.
Ja lass dich bitte löschen auf so leute wie DICH kann ICH verzichten...
Werd erstmal erwachsen...
Kommentar
-
Hi,
nein ich weiß nich was du verdienst. Wenn ich das lese tuts mir leid für dich. Aber ich kann generel das Geldproblem von Jugendlichen vewrstehen bin selber 17 und kenne das. Und wenn dann auf einen so eingeschimpft wird das er nicht in D. Kauft dann empfinde ich das schon als Frechheit. Jeder hat das Recht dort zu kaufen wo es billiger ist! Und wenns Leute gibt die so freundlich sind und Deutsche Hersteller unterstützen wollen bitte! Freut mich ich kann mir das nicht leisten! Aber diese Sinnlosen Diskussionen bringe eh nichts. Weil entweder vertritt man die Meining Deutsche Hersteller unterstützen zu müssen oder man hat sie nicht.
Ich greife hier niemenden persöhnlich an aber es kotzt mich mittlerweile an was mamnche hier schreiben.
Kommentar
-
Tach,
lasst euch doch gleich beide löschen... Wenn ihr meint, dass es der richtige Weg ist eine Diskussion zu beenden.

Fakt ist, dass ein Hersteller/Vertreiber/Händler immer so viel Geld nimmt, wie er bekommt - ist in diesem Fall genau das.
Wäre also der Markt in de schwieriger, wären die Preise anders, so lange zu dem Preis gekauft wird, ändert sich nichts an diesem.
Würden alle im Ausland kaufen, würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwas an den Preisen in de ändern.
Bei Futaba-Artikeln kämpft Robbe ja auch schon seit Jahren, anfangs haben sie sogar gegen kleine Händler geklagt, die importierte Kreisel verkauften. Inzwischen haben sie es aufgegeben.
Ich fliege selbst einen Import-Kreisel, von einem deutschen kleinen Händler gekauft, selbst dort abgeholt und er hat sicherlich auch etwas dran verdient - völlig in Ordnung in meinen Augen.
Der Markt macht die (lokalen) Preise...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Hi Sebastian, nichts anderes als das was du grad gesagt hast hab ich geschrieben.
Aber nun mir soll's egal sein. Ich verabschiede mich erstmal, ich kann aber immerhin langsam die Flächenflieger verstehen die keine Heliflieger mehr sehen wollen. (wird bestimmt gleich wieder kommentiert, aber sowhat, nich mein Problem) An alle die mich wirklich kennen schöne Grüße und die Grüße die dann überbleiben an die, die der Meinung sind mich zu kennen und aber immer etwas besser zu sein. Ich bin erwachsen genug zu wissen was ich tue, was ich wo kaufe...
In dem Sinne ein schönes Wochenende noch , bis irgendwann mal...
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
hartlrobin
Also mir tut das jetzt ehrlich leid,dass ich hier so ne Diskussion angefacht hab :-( .Das hab ich so nicht gewollt.Ich kann nur unsere zerstrittenen Forumteilnehmer bitten,sich wieder zu vertragen.Ich hab vor 3 Jahren mit Helis angefangen und hätte ohne Eure Hilfe hier im Forum vielleicht wieder die Lust daran verloren.Daniel,Du hast mir mit Deinen Tipps soviel Frust erspart.Schmeiß nicht alles hin indem Du Dich hier einfach ausklinkst.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenJetzt machts mal wieder halblang. Der Ton macht die Musik. Und normalen Umgangston darf man ja wohl erwarten.
Gruß, Robert
Kommentar
-
Nein, ich lese das jetzt nicht alles ...
Aber Ihr habt euch bitte wieder lieb.

Und dann:
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Mach Dir keinen Kopf Robert.....das sind immer wieder die gleichen Streithähne, die nur nach nem Anlass suchen.Zitat von hartlrobin Beitrag anzeigenAlso mir tut das jetzt ehrlich leid,dass ich hier so ne Diskussion angefacht hab :-( .Das hab ich so nicht gewollt.Ich kann nur unsere zerstrittenen Forumteilnehmer bitten,sich wieder zu vertragen.Ich hab vor 3 Jahren mit Helis angefangen und hätte ohne Eure Hilfe hier im Forum vielleicht wieder die Lust daran verloren.Daniel,Du hast mir mit Deinen Tipps soviel Frust erspart.Schmeiß nicht alles hin indem Du Dich hier einfach ausklinkst.
Gruß, Robert
Was ich nicht verstehen kann, ist dass jemand, der zugibt nicht mit Geld um sich schmeissen zu können, es verteufelt, wenn jemand nach dem kostengünstigsten Weg sucht.Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Kommentar
-
Jungs jetzt kommt doch wieder runter zum 2. Mal!
Es ist doch egal wer was macht. Der eine hat die Vorstellung, dem 2. passt die Einstellung nicht, denn er fliegt das und das, dem 3. passt das Wetter nicht, dem 4. passt der Nickname nicht und so weiter. Ist euch eigentlich zu langweilig? Ihr diskutiert/ streitet hier über so
banale Sachen...
Und wenn Rober seinen Logo in Hongkong kaufen will, weil er dort demnächst Urlaub macht oder dort geschäftlich unterwegs ist, dann ist das doch sein gutes Recht. Vielleicht hätte er dies am Anfang gleich erwähnen sollen...
Alican: gleichfalls, wenn man keine Ahnung hat...ich kenn Daniel persönlich recht gut, wir sind im gleichen Verein und er weiß wie ich es meine, außerdem bin ich selbst nicht viel älter als du.
Flo
Kommentar
-
Deine Wortwahl ist für einen Kumpel aber ziehmlich krass. 2 wer austeilt muss auch einstecken können. Ich kanns und einstecken steh aber auch zu meiner Meinung. So und jetzt hört auf zu meckern ihr seht doch alles es bringt nichts außer das es jetzt im Forum hoffentlich lange Zeit wieder kein Stress geben wird, weil sich die meisten hier abreagiert haben.Zitat von DerdermitdemHelitanzt Beitrag anzeigenAlican: gleichfalls, wenn man keine Ahnung hat...ich kenn Daniel persönlich recht gut, wir sind im gleichen Verein und er weiß wie ich es meine, außerdem bin ich selbst nicht viel älter als du.
Flo
Gruß Ali
Kommentar
-
Du glaubst du kennst mich gutZitat von DerdermitdemHelitanzt Beitrag anzeigen
Alican: gleichfalls, wenn man keine Ahnung hat...ich kenn Daniel persönlich recht gut, wir sind im gleichen Verein und er weiß wie ich es meine, außerdem bin ich selbst nicht viel älter als du.
Flo
Aber meine dunkle seite kennste noch net *muhahah* *spässle*
Ja ich bin auch eindeutig dafür das hier mal alle es wieder ruhiger angehen lassen
Daniel
Kommentar

Kommentar