Motoraussetzer im Logo 500 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moby711
    moby711

AW: Motoraussetzer im Logo 500 3D

Zitat von strooper Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ach ja, was ich noch Fasst vergessen hätte. Eigentlich wollte ich den Fasst 2,4 GHz Hype nicht mitmachen! Aber jetzt, da ich meine erste Störung beim Logo hatte ist die FF10 T10CG bestellt.
    Nie wieder Frequenzklammern, Doppelbelegungen, lange Antennen oder Kommentare wie "Fliegst du 35 MHz?-> da könnte der Fehler evtl. liegen!?"
    War eigentlich ein Jahr zufrieden mit der MX16s. Na ja, ich stehe halt auf diesen neuen Hightech Kram! :-)
    MfG
    Björn
    Hi Björn,

bei mir hatte ich vereinzelt nervöse Zuckungen am 500er.
    Fliege auch die MX-16s.
    Allerdings bin ich immer wieder auf die nach vorne aus dem Röhrchen schauende
    Antenne gelatscht beim Hochheben des Heli.
    Da waren jetzt etliche Knicks drinnen die einen Austausch der Antenne bedurft
    hätten. Da ich sowieso auf 2.4GHz umschwenken wollte weil ich als Wildflieger
    schon häufiger Kameraden auf einem der Nachbarkanäle hatte, habe ich auch schon vor Wochen die 10CG bestellt und warte und freue mich.

Viel Erfolg weiterhin
    Gruß
    Andreas

Kommentar

• Stephan Lukas
      lipoblitzer.de
      Hersteller Tuningteile
      • 02.01.2008
      • 4134
      • Stephan
      • etwas östlich von Berlin...

AW: Motoraussetzer im Logo 500 3D

Hallo Björn,

sehe gerade, du fliegst auch flybarless, ich hatte meinen letzten Crash mit der schönen MX16s ja auch voriges Jahr wegen eines kleinen Servozuckers in knapp 2m Höhe (Spurlaufkontrolle) und Fraustabi auf dem Kopf - hast einfach keine Chance...

Habe jetzt die FF10 und ein verdammt ruhiges Gefühl beim Fliegen

Grüße Stephan
      Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

Lädt...
      X