@Peter
Mein Teufel bekommt grad seine Elektronik verbaut. Aber optisch ist er, und deiner noch um so mehr, teuflisch sexy.
Habe heute früh das erstemal die Mechanik mit Motor hochdrehen lassen. Ein sehr schönes Bild und keinerlei Vibrationen über die gesamte Drehzahl. Bin jetzt schon happy und freue mich über meine Entscheidung zu dem Diabolo. Erstflug soll dann spätestens am 01.05. sein, wenn das Wetter passt.
Schönes Wochenende

Matthias
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein Blatt hatte sich beim Crash ja in den Blattgriff "gehackt" ansonsten hatten sie ja nix abbekommen. Dieser kleine Hacker hat einen ca. 1,5-2 mm tiefen Keil in der Blattwurzel hinterlassen. Das habe ich einfach "aufgefüllert" und angeschliffen bis man es nicht mehr gesehen hat und hab die Latten wieder montiert. So haben sie jetzt 13 Flüge mitgamecht, auch die hohen Drehzahlen und Speedflüge mit harten Stopps und 180° Kehren und ich denke nicht das sie in ihrer Festigkeit beeinflusst sind da das wirklich weit hinten an der Blattwurzel war. Fand es jetzt etwas schade wegen so einer Kleinigkeit die Latten zu ersetzen. Die werden jetzt weitergeflogen.

Kommentar