Hier jetzt meiner heute bei Traumwetter endlich mal mit ner ordentlichen Kamera fotografiert.
Zeigt her Eure Diabolos!!
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Zeigt her Eure Diabolos!!
Hier jetzt meiner heute bei Traumwetter endlich mal mit ner ordentlichen Kamera fotografiert.
-
Airbrush-Hauben, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
Für Leute die mit Farbe auf Kriegsfuß stehen..
Kommentar
-
Tekknik -
Oh oh... die PreiseZitat von Manfred Beitrag anzeigenAirbrush-Hauben, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
Für Leute die mit Farbe auf Kriegsfuß stehen..
Kommentar
-
Na dann frag mal einen Airbrusher wenn er dir eine Diabolo-Haube lackieren soll. Da musst du dann selber die Haube hinschicken und bezahlst schnell 250,- EUR nur für die Lackierung.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenOh oh... die Preise
Gruß Holger
Kommentar
-
das sind irgendwie keine hauben zum fliegen, sondern nur fürs präsentierenZitat von Tekknik Beitrag anzeigendie sind alle ziemlich hässlich
Das mit der orangen folie ist keine schlechte idee.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Sehr günstig, wenn man sich die Qualität der Arbeit ansieht.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Häßlich ? ßber Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten .
Aber der Teufel mit dem Dreizack ist und war von Anfang mein Favorit wenn es denn eine Airbrush Haube werden sollte.
Aber meine Haube ist und war für das fliegen die Haube schlecht hin und das seit vielen vielen Jahren....
Kommentar
-
Ob schön oder häßlich, ist immer Geschmacksache. Ich für meinen Teil mag es z.B. mehr, wenn ein Fenster weit herunter gezogen ist wie auf dem letzten Design. Andere finden das total altmodisch und bevorzugen einen kleinen Streifen ganz oben oder gar kein Fenster mehr.
Aber wenn jemand sich selbst etwas ausdenkt oder im Internet ein schönes Farbschema findet, so kann er es ja an die Airbrusherin schicken.
Im ßbrigen sollte man diese Shopseite eher als "Ausstellungsraum" sehen und Designs (die Hauben wurden jetzt herausgerechnet) immer direkt dort anfragen bzw. bestellen (Stichwort: §19Abs1 UStG).
Kommentar
-
Tekknik
ok, die letzte ist aber neu, die hab ich noch nicht gesehen. die ist geil.
Kommentar
-
Tekknik
die schönsten hauben, abgesehen von dem simplen Originaldesign (welches immer noch das beste ist) sind diese zwei exemplare hier. leider viel zu teuer.
Kommentar
-
Ich find es echt genial , was Ihr hier so zaubert, aber mir fehlen irgendwie die Teufelshörner, die kommen einfach bei Gerds ursprünglichen Design super raus.....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-

Kommentar