Wenn man Rotorkreis als Referenz braucht sind die schwarzen leider wie Blindflug. Sehen aber echt fesch aus mit der Haube.
Zeigt her Eure Diabolos!!
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Zeigt her Eure Diabolos!!
Ich dachte auf den nhp ist text oben? ImageUploadedByTapatalk1403461636.024255.jpg
Kommentar
-
Tekknik
-
Tekknik
Jup aber würde toll zu meinem passen und die spiblades mattblack mag ich nichtImageUploadedByTapatalk1403461936.482586.jpg
Kommentar
-
Ich finde dass man die NHP 750 sehr gut in der Luft sieht (Fliege sie am Voodoo).
Sind auch die ohne Aufkleber drauf.
ßbrigens: Die Holo-Aufkleber sind soweit ich weiß nur draufgepappt, kann man also runtermachen um die Optik so wie bei den Alten zu haben
Dazu aber lieber nochmal Gerd fragen, bin mir nicht ganz sicher..
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenHier noch mal mein Diabolo
[ATTACH]196555[/ATTACH] [ATTACH]196556[/ATTACH]blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Zitat von rubberduck80 Beitrag anzeigenDer schönste Diabolo, den ich bis dato gesehen habe!
stimmt! Ich kenne auch kein gelungeneres Haubendesign.
Hat mittlerweile Fusuno nach gemacht. Ich glaube das Original kommt aus Deutschland!
Würde mich mal interessieren wer sich das ausgedacht hat!!!
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenAber nicht wirklich gut zu sehen in der Luft. Am Boden sehen sie aber scharf aus.
Wegen der Sichtbarkeit, keine Ahnung auf was ihr beim fliegen schaut. Ich jedenfalls schaue eh auf den Heli, für mich spielt die Farbe der Blätter beim fliegen eh kein rolle. Ich denke so ganz schwarze Blätter sind bei fliegen wegen der Sichtbarkeit wirklich keine Nachteil. Ich sage dies hier, weil ich mich hier eh als sehr schlechter Pilot einstufen. Daher für gute Piloten alles super
Diese Blätter passen perfekt zum Heli. Auch die tiefe Blattiefe ist genial, und die Geräuschkulisse beim fliegen Mega HammerIch werde mich hüten mal andere Blätter auf den Heli zu tun.
Zitat von rubberduck80 Beitrag anzeigenDer schönste Diabolo, den ich bis dato gesehen habe!Das ist nach der langen Bauzeit und den grossen Zweifel an mir selbst, ob ich alles richtig gemacht habe das tollste Kompliment. Recht herzlichen Dank
Das entschädigt meine Zweifel, und Sorgen.
Es ist wirklich der geilste Heli den ich habe, mit dem ich mich schon bei Erstflug sicher gefühlt habe. Die Blätter und alles was Gerd da empfiehlt, und zusammen gestellt hat echt erste Sahne, Danke, Danke....
Zitat von Aleusius Beitrag anzeigen...Ich kenne auch kein gelungeneres Haubendesign. Hat mittlerweile Fusuno nach gemacht. Ich glaube das Original kommt aus Deutschland! Würde mich mal interessieren wer sich das ausgedacht hat...
Den Rest habe ich selbst beklebt. Das Heckrohr, mit dem Streiffen, und die Heckfinne. Die Heckfinne muss ich aber noch mal frisch bekleben, sie ist mir nicht so toll gelungen, beim näheren betrachten sieht man dies gut.
He Jungs, noch mal Danke für die Komplimente, die mich sehr freuen. Wie gesagt alles was an dem Heli ist, ist aus der Helischmiede, Minicopter.
LG Beat
Kommentar
-
swiss-raven
Hier wieder von meinem. Er fliegt sich so toll, bei der niedriger Drehzahl, leichter Rundflug komme ich knapp auf 20min. Flugzeit
IMG_4359.jpg
LG Beat
Kommentar
-
coolflyer
-
Tekknik
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenHier wieder von meinem. Er fliegt sich so toll, bei der niedriger Drehzahl, leichter Rundflug komme ich knapp auf 20min. Flugzeit
[ATTACH]196830[/ATTACH]
LG Beat
Wie kommst du bloss auf 20 minuten. Bei mir ist nach spätesten 7 minuten schluss mit 4000er lipos
Pyro 750
Cool kosmik 200
Ca 5,4 kg abfluggewicht
Kommentar
-
Spökes
Kommentar