ich komm dann am freitag abend, können dann ja noch was essen gehen...
Problem beim Heckservoeinbau im Diabolo
Einklappen
X
-
AW: Problem beim Heckservoeinbau im Diabolo
Gerne, wir können ja morgen Abend mal eben telefonierenZitat von hille Beitrag anzeigenich komm dann am freitag abend, können dann ja noch was essen gehen...
Kommentar
-
Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenSo, ich habe gerade Teile bei minicopter nachbestellt, da ich beim ausbohren leider Nabe und Blatthalter leicht beschädigt habe und kurz darauf werde ich von Gerd Guzicki angerufen, der mir anbietet die Schraube auszubohren, da war es leider zu spät aber ich fand es echt super klasse, dass man dann sofort angerufen wird und einem so freundlich geholfen wird
Ich hatte schon von einem Vereinsmitglied gehört, dass der Service so super ist, aber das hat mich echt von den Socken gehauen
@detonator: Gerd sagte, er würde vielleicht die Kreuzschlitz-Schrauben gegen andere austauschen, da dieses Problem nun schon öfter vorgekommen ist.
Ja der Service von H. Guzicki ist tadellos - das muß man echt sagen - blöd sind hier nur nur die Postlaufzeiten, die den Bau wieder einen Tag ruhen lassen. Die Aussage, daß man die Schrauben vllt. durch andere ersetzen sollte ist mir etwas zu lapsig - er hat den Heli konstruiert und sollte die richtigen Schrauben empfehlen können/ müssen ..............
Grüße
Stefan
P.S.: vllt. liest der H. Guzicki ja mit ....Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
ArguZ
Das wird er tun...schneller als Du schrauben kannstZitat von detonator Beitrag anzeigenJa der Service von H. Guzicki ist tadellos - das muß man echt sagen - blöd sind hier nur nur die Postlaufzeiten, die den Bau wieder einen Tag ruhen lassen. Die Aussage, daß man die Schrauben vllt. durch andere ersetzen sollte ist mir etwas zu lapsig - er hat den Heli konstruiert und sollte die richtigen Schrauben empfehlen können/ müssen ..............
Grüße
Stefan
P.S.: vllt. liest der H. Guzicki ja mit ....
Kommentar
-
Erledigt. (siehe Anhang)Zitat von detonator Beitrag anzeigenDie Aussage, daß man die Schrauben vllt. durch andere ersetzen sollte ist mir etwas zu lapsigAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar