Minicopter Diabolo Nitro
Einklappen
X
-
-
-
AW: Minicopter Diabolo Nitro
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...sooo viele wollten ihn haben und keiner baut oder fliegt ihn???
Kommentar
-
Hallo
DHL war da.
Kommentar
-
Hallo Ralf,
wäre cool wenn du ein paar Fotos vom Bau machen könntest!?
Und auch komplett mit Haube...wenn du dann soweit bist
Danke
Grüße, Andi[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar
-
Hier mal ein paar Bilder.
Kommentar
-
Da könnte man ja richtig Schwach werden..
Kannst Du bitte auch ein Foto vom montierten Lüfterrad machen? Ich würde gerne sehen wie der Sechskantaufsatz montiert wird. Hier habe ich immer bei meinem T-Rex 700 immer das Problem, das die Madenschrauben nach ein paar Starts beim 120SRS abreißen. Wenn das beim Diabolo gut gelöst wurde, dann würde ich mnir evtl. auch einen zulegen.
Gruß
David
Kommentar
-
Die Kupplung hat ein gewinde und wird auf die Kurbelwelle geschraubt und anschließend mit einer Mutter gekontert.
Kommentar
-
Zitat von TDISNIPER Beitrag anzeigendas die Madenschrauben nach ein paar Starts beim 120SRS abreißen. Wenn das beim Diabolo gut gelöst wurde, dann würde ich mnir evtl. auch einen zulegen.
Dafür ist ein anderes Gewinde (M8x1) in der Kupplung nötig - die OS haben ein zölliges Gewinde!
Falls ich mich für den Nitro entscheide, wird's bei mir ws. der YS-96SRX...[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar
-
So noch ein paar Bilder
Kommentar
Kommentar