Minicopter 600 SE
Einklappen
X
-
AW: Minicopter 600 SE
Das lässt hoffen, dass die Produktion von neuen Bausätzen dann doch nicht ab 31.12.22 ruhen gelassen wird...
Wäre ja schön, wenn ein Hersteller mehr am Markt bleibt.
Aber die SE Merkmale wurden ja garnicht übernommen.
Die 3D Druckteile und den Rotorbremser habe ich in der Anleitung nicht gesehen.
Nicht das man das bräuchte
Zuletzt geändert von MrMaJo; 14.11.2022, 21:32.Gruß,
Marco
-
Das Getrieberad ist auch ein wenig niedriger/ leichter als beim 700er, insgesamt also ein wenig leichter und kleiner als der 700er - sehr schön :-)Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Standardmäßig eher nicht, aber es gibt ja genug Adapter von div. anderen Herstellern mit denen das machbar ist.Zitat von Nerd Beitrag anzeigenOb da wohl midi Servos reinpassen?
Mal abwartenGruß Holger
Kommentar
-
Gefällt immer besser,
auch die Lösung mit den Servokabel,sieht bestimmt sehr aufgeräumt aus...
Kommentar
-
Schön das Gerd sich dazu entschlossen hat, doch noch weiter zu machen.
Die größten Änderungen zum alten Diabolo 600, sind Seitenplatten und Kufen.
MIDI Servos werden da wohl eher nicht passen, aber LOW Profile Servos.
Kommentar
-
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Mittlerweile dürfen auch die Deutschen Kunden wieder bestellen. Na sowas aber auch

Dieser völlig abschreckender Spruch bei der Bausatzbeschreibung ist verschwunden."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Ich bin eher glücklich darüber, dass Gerd hier in Deutschland überhaupt noch ( „neue“ ) Modelle konstruiert und produziert. Die Preise fernöstlicher Massenproduktion wird er wohl verständlicherweise kaum mitgehen können und wollen.
Aber es ist ja auch niemand gezwungen, diesen Betrag für einen 600er auszugeben, der eigentlich von der Grundkonstruktion ein 700er ist.
Zuletzt geändert von Toto; 27.11.2022, 10:41.Gruß Toto
Kommentar
-
Minicopter Helis waren schon immer jeden Cent wert(Punkt)Zitat von cc1975 Beitrag anzeigen1200 Euro für nen 600er Heli ist aber auch schon sportlich...........
Kommentar

Kommentar