Umbau Vario Hängemechanik auf Paddellos
Einklappen
X
-
AW: Umbau Vario Hängemechanik auf Paddellos
Zitat von miata Beitrag anzeigenEs wird kaum was berichtet, weil es einfach funktioniert!Ist ja auch kein Hexenwerk. Bestimmt haben es einige verbaut, und man sieht ihn halt nur auf den Bildern. Im Text aber eben nicht, weil unauffällig. Warum sollte es denn nicht funktionieren?
Zudem wurde mir in diesem Thread auch dazu geraten.
Kommentar
-
AW: Umbau Vario Hängemechanik auf Paddellos
Zitat von HeliCrack Beitrag anzeigensehe ich das richtig: beim Rigid-Kopf von Vario sind Mittelstück und Blatthalter komplett aus Kunststoff?
Der Vario Paddelkopf der X-Treme hat ein Alu Zentralstück und Kunsstoff Blatthalter mit 4mm Bohrung für das Rotorblatt.
Der Rigid Kopf Best. Nr. 702/60 hat auch ein ein Alu Zentralstück und verstärkte Kunststoff Blatthalter mit 5mm Bohrung für das Rotorblatt.
Der Rigid Kopf Best. Nr. 702/59 ist wohl Baugleich zum 702/60 mit 4mm Bohrung in den Blatthaltern.
Ich habe habe den Best. Nr. 702/60 und nicht wie im letzten Post geschrieben den 702/59. Die 5mm Bohrung macht ja Sinn, da die gänigen FBL Blätter eine 5mm Bohrung haben.
Alternativ kann man den Kopf ja auch mit Alu Blatthaltern ausrüsten (Set Ord.No. 76/20).
Viele Grüße,
Guido
Kommentar
Kommentar